Autor Thema: Zum 100. Mal Grafik oder Text  (Gelesen 7776 mal)

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 31. July 2006, 14:15 »
also das ganze als rießige Tabelle in das Image zu tun halt ich für eine schlechte Idee,
es geht weitaus einfacher einen Farbverlauf einfach direkt an die Ports zu übergeben,
man brauch ja nur ein Register dabei hochzählen

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #21 am: 31. July 2006, 14:18 »
Zitat von: scales of justice
also das ganze als rießige Tabelle in das Image zu tun halt ich für eine schlechte Idee,
es geht weitaus einfacher einen Farbverlauf einfach direkt an die Ports zu übergeben,
man brauch ja nur ein Register dabei hochzählen
Wenn man so eine Tabelle wie Coffe hat: ja. Aber wenn die komplizierter ist, das ist eine Tabelle besser.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

 

Einloggen