Autor Thema: Die Wahl :: Diskussion  (Gelesen 11961 mal)

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 01. August 2006, 14:11 »
dito

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 01. August 2006, 14:15 »
also ich finde die ganze Wahl sollte man nochmal löschen,
das ist ja bloß Chaos

in der Umfrage kann man nur 4 bzw. 5 Leute wählen

und in der Textwahl hat thetrue taljeth und PorkChicken nun doch nicht zusammen getan,
klar haben die dadurch wahrscheinlich höhere Chancen,
aber keiner hindert dich daran auch mit jemand anders zusammen zu kandidieren

wir sollten einfach nochmal von vorne anfangen,
aber diesmal sollte hannibal die Wahl erstellen, weil der nicht selbst kandidiert

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 01. August 2006, 14:19 »
Die Umfrage ist doch von hannibal erstellt worden, oder?

Für die nächste Wahl - wann auch immer sie stattfinden wird - würde ich jedenfalls vorschlagen, die Regeln vorher zu klären...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 01. August 2006, 14:24 »
Wenn der Hanni einverstanden ist, können wir ja morgen nochmals von vorne beginnen.....

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 01. August 2006, 15:01 »
ja... wäre auch dafür

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #25 am: 02. August 2006, 08:51 »
Wie im Kindergarten! *kopfschuettel*

Und ja, den Poll hab ich nachtraeglich hinzugefuegt auf Basis der Bewerbungen.

Naja, wie ihr wollt.
\\o
o//
\o/

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #26 am: 02. August 2006, 09:22 »
Leute, hier gehts nicht grad um ein paar % die einem noch fehlen würden, was anderes kommt für euch wohl eh kaum raus.  :lol:
*post*

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 02. August 2006, 09:24 »
Das schon. Aber die Wahl war trotzdem nicht der Hammer. Vorallem wegen den Kombinationen. Mir solls egal sein. Mein Fave gewinnt ja....

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 02. August 2006, 11:23 »
Zitat
Für die nächste Wahl - wann auch immer sie stattfinden wird - würde ich jedenfalls vorschlagen, die Regeln vorher zu klären...


thetrue hat ja eigentlich zugestimmt, dass taljeth und porkchicken zusammen kandidieren,
also hatten wir das eigentlich geklärt

nur hat er das dann bei der Wahl doch nicht gemacht

und deswegen denke ich sollte das hannibal machen


eigentlich können wir uns die Wahl sowiso sparen,
klar ist das so demokratischer,
aber ich glaub nicht dass außer taljeth und PorkChicken auch nur annähernd genug Stimmen bekommt

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #29 am: 02. August 2006, 11:28 »
öhm ich denke ich und Coffee könten da mithalten :P
thetrue way is my way

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 02. August 2006, 11:32 »
na also, dann machen wir diesmal eine demokratische Wahl,
taljeth und Porkchicken zusammen,
und ihr auch wenn ihr wollt

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 02. August 2006, 12:14 »
jap wir auch zusammen auch wenn ich nicht so recht dran glaube^^ nagut alle per poll abstimmen nicht per text und die wahl sollte so min. 3 tage oder so da sein weil manche nit online kommen könen ...   wie gesagt regeln klären

 

Einloggen