Autor Thema: Ads blocken?  (Gelesen 1600 mal)

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« am: 04. August 2006, 12:36 »
Jo, es würde mich interessieren wie ihr bei eurem Internet Browser Ads killt. Adzapper mit Squid schien mir noch als beste Lösung, aber Squid unter Windows, ... die fertig gebauten Binaries waren na ja, die ich gefunden hatte.
*post*

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 04. August 2006, 12:40 »
also ich benutz Firefox, der blockiert so schon fast alle Popups

nur diese nerbigen JavaScript Popups werden nicht geblockt,
dazu gibt es aber glaub ich irgendwo ein Plugin

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 04. August 2006, 13:17 »
Hab was von einem Plugin names AdBlock für Mozilla gehört, mal ausprobieren ...

EDIT: Scheint sehr gut zu sein. Hmm, 10 Filter und ich hab mir eigentlich schon alles im Griff. ^^
*post*

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 04. August 2006, 17:12 »
GEnau, benutzt Adblock (https://addons.mozilla.org/firefox/10/) für Mozilla/Firefox und dann einfach direkte Filter eingeben (z.B. http://www.microsoft.com/*) oder die entsprechenden Flackerwerbungen (meist sind die Nerver Flash oder animierte Gifs) mit einem Rechtsklich und Adblock image den Garaus machen.
db 0x55AA

 

Einloggen