Autor Thema: immer weniger download server bei sourceforge.net?  (Gelesen 1857 mal)

IcedCoffee

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 03. August 2006, 16:48 »
Moin

bilde ich mir das nur ein oder sind es in der lesten zeit immer weniger download server bei sourceforge.net geworden

weil wenn ich mir jetzt was runterladen will finde ich einfach keine deutschen server mehr :-(

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 17:34 »
ich glaub das hängt von dem ab was du runterladen willst,
scheint so als gäbe es nicht alles auf jedem Server

wenn ich z.B. Irrlicht runterladen will, stehen da immernoch die gleichen deutschen Server drin wie immer

IcedCoffee

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 03. August 2006, 18:41 »
naja

bei XAMPP gibts leider keine de server mehr

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 03. August 2006, 18:47 »
Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass Server aus DE einen 404 hatten. Dann benutzt man halt etwas anderes aus Europa.

Eventuell haben die den Host ja auch deshalb herausgenommen?
db 0x55AA

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 03. August 2006, 19:08 »
ja das ist mir auch oft passiert, bei Mesh Solutions kam bestimmt bei 10% Fehler,
aber bei diesem Server in der Schweiz ging bei mir bis jetzt noch alles

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 03. August 2006, 19:54 »
mir is das auch passiert mit dem deutschen... nehmt den schweizer!!

IcedCoffee

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 03. August 2006, 21:07 »
kann man eigentlich seinen eigenen webspace auch als server anbieten

und irgentwo einstellen welche projekte man damit sponsort und wie viel trafic man zur verfügung stellt?

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 03. August 2006, 23:25 »
öhm, was ladet ihr so, mir begegnen nie deutsche server inner liste :/
ich nehm immer den heanet (irland), klasse geschwindigkeit und hat so gut wie alles
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

IcedCoffee

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 04. August 2006, 10:23 »
Zitat von: N00B
öhm, was ladet ihr so, mir begegnen nie deutsche server inner liste :/
ich nehm immer den heanet (irland), klasse geschwindigkeit und hat so gut wie alles
Du solltest ja auch nicht den namen Deutschland suchen sondern Germany xD

 

Einloggen