Autor Thema: Genuine Reihe - Beta Leser  (Gelesen 69348 mal)

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #80 am: 01. September 2006, 19:54 »
Der Motorola MC146818. Aber eigentlich alle, die Dallas DS1287er waren Clones, nur das sie gleich nen Taktgeberkristall und ne Batterie im Gehäuse hatte (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt). Der mit ner 8 mehr ist ne neuere Version.
Agieren statt Konsumieren!

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #81 am: 04. September 2006, 15:08 »
also ich war jetzt mal zu faul, um auf den inhalt zu achten, aber beim printer dokument:

Zitat
Diese Dokument wurde diesmal anspruchsvoller geschrieben. Es ist part of the genuine Reihe.

Dieses Dokument wurde vom größten OS developer aller Zeiten geschrieben. Ever. Toaster


Es ist part of the?
Und warum meinst du der größte OS developer aller Zeiten zu sein? (Das EVER passt da einfach ned xD)

ST-225

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #82 am: 04. September 2006, 16:48 »
Ich glaube auch kaum dass Du, Toaster, der größte OS-developer für alle Zeit sind wirst. Es mag schon sein dass Du dich gut auskennst, aber nicht das Du dich mit deiner Leistung an Programmierer wie John Fine, Mike Hibbert, Ralf Browm oder auch Linus Torvalds, um nur einige zu nennen, herantasten kannst

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #83 am: 04. September 2006, 16:52 »
Zitat von: ST-225
Ich glaube auch kaum dass Du, Toaster, der größte OS-developer für alle Zeit sind wirst. Es mag schon sein dass Du dich gut auskennst, aber nicht das Du dich mit deiner Leistung an Programmierer wie John Fine, Mike Hibbert, Ralf Browm oder auch Linus Torvalds, um nur einige zu nennen, herantasten kannst


das ist ironisch gemeint

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #84 am: 04. September 2006, 17:24 »
da hat aber einer ein hohes Selbstwertgefühl  :roll:

erst die ganze Zeit dieses halb-Englisch als soll sich das Ganze irgendwie professionell anhören und dann auch noch sowas

egal wie es gemeint ist,
aufjedenfall kommt es nicht ironisch sondern idiotisch rüber

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #85 am: 04. September 2006, 18:53 »
mich nervts einfach nur, und ich denke toaster, du solltest dich zurückhalten.
auch alle anderen, die ihn so hoch preisen (nennen wir mal keine namen), lasst es einfach.

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #86 am: 04. September 2006, 19:22 »
lol ... ihr glaubt doch net im ernst dass er es aus dem kopfs alles schreibt ... er liest en englishes tut und schreibt es auf deutsch um ... etwas satztbau ändern und gut ... alle denken nun der kann alles ... sieht doch sein OS an .. es kann nix, ein OS vom nem änfänger kann mehr ... ist ne tatsache
thetrue way is my way

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #87 am: 04. September 2006, 19:45 »
das er nix kann ist auch gelogen, das er tuts umschreibt is ja in ordnung, nur dann sollte er das auch zugeben...

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #88 am: 04. September 2006, 20:03 »
Nana....preisen müsst ihr ihn ja nicht (thetrue und maumo)...aber das ist auch keine konstruktive Kritik mehr....

Stimmt....Vileicht würde ihm ein bisschen mehr Bescheidenheit gut tun^^ Aber trotzdem sind die vielen Tutorials irgendwie doch noch manchmal nützlich......

Noooooooooooos

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #89 am: 04. September 2006, 20:10 »
Zitat von: scales of justice
da hat aber einer ein hohes Selbstwertgefühl

Aber wie ^^ Obwohl, ein wenig davon muss man ja schon haben, vor allem wenn man glaubt ein komplettes Betriebssystem selbst zu schreiben. Übertreiben braucht man ja trotzdem nicht ;) Je höher man steigt um so tiefer fällt man, oder so ähnlich.

Zitat von: thetrue
sieht doch sein OS an .. es kann nix, ein OS vom nem änfänger kann mehr ... ist ne tatsache

Wo ist denn deins? Du solltest niemanden so runtermachen wenn du es selbst nicht besser kannst. Und die Weisheit hast du ja auch nicht gerade mit dem Löffel gegessen, wenn ich mich so an ein paar Beiträge von dir erinnere (wer wollte nochmal Festplatten an den PCI-Bus anschließen?).

Die Tutorials sind jetzt nicht so der reißer, das geb ich zu, aber besser als das Forum hier gammeln zu lassen.
Agieren statt Konsumieren!

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #90 am: 04. September 2006, 20:22 »
@n3Ro habe ich je gesagt, das ich ein gutes OS habe? habe ich das je behauptet? nein ...
thetrue way is my way

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #91 am: 04. September 2006, 20:24 »
@thetrue: ich habe das ja auch nicht behauptet ;)
Agieren statt Konsumieren!

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #92 am: 04. September 2006, 21:02 »
dafür hat Toaster das öfter mal behauptet  :wink:

thetrues Beiträge find ich aber auch nicht in Ordnung,
Toaster hat schon Ahnung, aber das muss er uns nicht über diesen Weg auf die Nase binden

dass er das Zeug nur aus den englischen Tutorials hat ist wohl allen klar,
das sieht man spätestens an den kopierten Tabellen

aber das ist ja nicht verboten, ist doch gut wenn er sich die Mühe macht die Tutorials nochmal auf Deutsch zu schreiben,
bzw. noch besser wärs er würde sie wirklich auf Deutsch schreiben

Biehler Productions2

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • http://biehlos.biehler-josef.de
Gespeichert
« Antwort #93 am: 04. September 2006, 21:24 »
Zitat von: ST-225
Ich glaube auch kaum dass Du, Toaster, der größte OS-developer für alle Zeit sind wirst. Es mag schon sein dass Du dich gut auskennst, aber nicht das Du dich mit deiner Leistung an Programmierer wie John Fine, Mike Hibbert, Ralf Browm oder auch Linus Torvalds, um nur einige zu nennen, herantasten kannst


He! Du hast in deiner Liste meinen Namen vergesssen!
Das nehm ich dir jetzt aber übel *überschäum vor Selbstbewusstsein* :twisted:  :P  :mrgreen:

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #94 am: 05. September 2006, 12:48 »
Zitat
Also diese Dokumente sind nicht einfach billig kopiert oder übersetzt


das hab ich auch nicht behauptet,
allerdings hast du inhaltlich ziemlich viel aus den Tutorials,
die Tabellen hast du sogar 1:1 kopiert


klar ist der Thread hier für Verbesserungsvorschläge,
aber dann musst du auch darauf eingehen

mit dem halb-englisch hast du ja einfach weiter gemacht,
und warum du dich anmasst der beste OS-Developer zu sein kannst du bei der Gelegenheit auch mal erklären

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #95 am: 05. September 2006, 14:19 »
Programming the Real Time Clock

Batterie ist power gut
Zeitbasis Divisor -> kommentar dazu ist eine Falsh! oder quelle nennen!

gruss

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #96 am: 05. September 2006, 16:21 »
an manchen Stellen hast du eben wohl damit weitergemacht

und jetzt sag endlich warum du reinschreibst der beste OS-Developer zu sein,
auf den Kritik-Punkt gehst du nicht ein obwohl das viele interessieren würde

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #97 am: 05. September 2006, 16:33 »
Oder alternativ das Original-Nachwort wieder reinnehmen. Das vermisse ich irgendwie. :lol:
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #98 am: 06. September 2006, 20:59 »
Zitat von: T0ast3r
so ich hab nun 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen


Du meinst du hast eine Fliege mit drei Posts erschlagen :lol:
Agieren statt Konsumieren!

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #99 am: 06. September 2006, 22:28 »
HIHI

 

Einloggen