Autor Thema: Das Ende von bitmaster...  (Gelesen 5263 mal)

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« am: 19. August 2006, 00:20 »
Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß hier. Ihr könnt meinen Account löschen. Und thetrue: lerne erstmal wie man Assembler schreibt. Ich werde mich nicht mehr blicken lassen. Nen paar Leute waren von euch ja echt gut: Coffe, bluecode etc. Aber der Rest ist nur Rotz. Außerdem ist das hier alles Zeitverschwendung. Ich werde mein OS-64 ohne ein Besuch von lowlevel etc. vortsetzen. Und "bitmaster" ist ab heute gestorben. schönen Tag noch.

cu
In the Future everyone will need OS-64!!!

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #1 am: 19. August 2006, 00:23 »
schön, cu :) ...
thetrue way is my way

Noobtotal

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 19. August 2006, 00:51 »
Hey ich bin kein Rotz, nur weil ich noch nicht sehr weit bin... :roll:  :evil:

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 19. August 2006, 03:12 »
Sry, aber ihr seid alle Deppen. Lowlevel hat ca 450 angemeldete User. Davon haben 400 noch nie einen Beitrag geschrieben oder sind seit Jahren inaktiv. Vom Rest ist bestimmt nur die Hälfte regelmäßig aktiv... Wir haben so wenig User hier, und da ist es echt scheiße wenn auch noch die letzten hier aus so einem dummen Grund gehen (müssen)  :!:

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #4 am: 19. August 2006, 08:36 »
Ich hoffe, dass du dir das wenigstens nochmal überlegst und vllt. in ein paar Tagen/Wochen oder so wieder kommen würdest. Es wär echt schade, wenn auch du gehen würdest... :'(

Aber du bist doch wenigstens in msn noch online, oder? Würd schon von Zeit zu Zeit gern mit dir chaten (falls bei dir [noch] Interesse besteht :? ).
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 19. August 2006, 09:40 »
Nadann....Viel Glück auf deinem weiteren erfülltem Leben.....Schön dass du wenigstens Adieu sagst.....

Byebye

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #6 am: 19. August 2006, 09:57 »
Zitat von: bluecode


Aber du bist doch wenigstens in msn noch online, oder? Würd schon von Zeit zu Zeit gern mit dir chaten (falls bei dir [noch] Interesse besteht :? ).


nope wird er net, er sagte er löscht sein MSN account ;)
thetrue way is my way

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 19. August 2006, 09:59 »
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui....Er beginnt ein eigenes Leben....naja....er soll dann nur berichten wenner sein OS64 ohne uns fertig gekriegt hat:)

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #8 am: 19. August 2006, 10:02 »
Zitat von: nooooooooos
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui....Er beginnt ein eigenes Leben....naja....er soll dann nur berichten wenner sein OS64 ohne uns fertig gekriegt hat:)


jo, seine neue domain wird sein: OS-64.com
thetrue way is my way

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #9 am: 20. August 2006, 20:09 »
Ich weiss zwar nicht was genau bitmaster dazu bewegte zu gehen denoch finde ich einige Postes von euch anderen nicht in ordnung (ok ich gebe es zu bitmasters Post ist auch nicht ganz anständig). Warscheinlich waren solche dinge auch der auslöser warum bitmaster gefunden hat he was will ich hier noch bei Lowlevel (das ist nur ne annahme!). ich weiss selbst das es hier bei Lowlevel wie im Irrenhaus zugeht, ist eine tazache ich würde aber meinen das solche dinge wie beschimpfungen, beleidigungen usw. nicht in dieses Forum gehören (Meine meinung!).

bitmaster: Ich finde es schade das du gehst denoch kann ich dich verstehen, irgend wan muss man einfach etwas neues einschlagen und nicht immer an der gleichen stelle rumtreten da man so einfach nicht vorwerz kommt zumindest füll ich mich hier so bei Lowlevel schön das es was deutsches für OS Entwicklung gibt aber das sollte auch gut gewartet werden und nicht verstauben was hier nunmal pasiert und die Posts (Beiträge) hier sind einige male auch nicht das ware.

Freundliche Grüsse
Neo3

PS: Schämt euch die dies betrift.
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 20. August 2006, 23:22 »
Muss ich mich jetzt auch schämen?????

Achja, jetzt sag ich noch was wofür ich mich sicher schämen muss, denn über "Tote" lästert man nicht....Bitmaster hat auch nicht immer die schönsten Posts gepostet :D  :D  :)  :D  :D

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 21. August 2006, 01:47 »
also ich bin da auch nicht grade Neo3s Meinung

Bitmaster hat schon recht, hier gehts öfter mal drunter und drüber weil keine Admins da sind,
aber ich finde er hat auch nicht grade dazu beigetragen dass sich irgendwas bessert,
deswegen versteh ich nicht warum er sich dadrüber beschwert

und dann noch alle als Rotz bezeichnen...


soweit ich das mitbekommen hab ist seine neue Seite übrigens www.OS-64.de nicht com

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #12 am: 21. August 2006, 12:37 »
nee, da er die domian bei mir hostet will er eine neue ;)
thetrue way is my way

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #13 am: 25. August 2006, 02:39 »
CLOSED
\\o
o//
\o/

 

Einloggen