Autor Thema: Ich brauche mein altes Passwort  (Gelesen 3430 mal)

Biehler Productions2

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • http://biehlos.biehler-josef.de
Gespeichert
« am: 19. August 2006, 20:52 »
Hi,
ich hab heut WinXP neu installiert und vergessen, meine Passwörter zu sichern.
Nu hab ich das Passwort von meinem alten Forenaccount nicht mehr  :oops:  :(

Wer ist jetzt hier Forenadmin, bzw. wer kann mir ein neues Passwort generieren?
Ich hätte nämlich schon gerne meinen alten Account wieder  O:)

Alter NAme: Biehler Productions
E-Mail: biehler.moosbach@freenet.de

edit:
Die Passwort Zusenden Funktion scheint nicht zu funktionieren ;)

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #1 am: 20. August 2006, 19:51 »
Wen ich mich nicht irre gibt es hier beim einlogen einen Link der für solche fälle gedacht ist.

Einfach mal augen öffnen und Lesen vor dem einlogen dann solltest deinen allten account wieder haben ich würde ihn dir jetzt auch nicht alls admin des Forums geben weil wer sagt mir das du du bist und nicht jemant anderst der einfach nur den account von dem anderen möchte?

Freundliche Grüsse
Neo3
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 20. August 2006, 21:35 »
Zitat
Wen ich mich nicht irre gibt es hier beim einlogen einen Link der für solche fälle gedacht ist.


er hat doch gesagt dass dieser nicht zu funktionieren schent ;-)


der Admin müsste ihm das Passwort ja nur per Email senden, dann kanne r sicher gehen dass das Passwort kein unberechtigter sieht,
das Problem ist eher dass es wohl noch ne Zeit dauert bis mal wieder ien admin vorbeischaut

Biehler Productions2

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • http://biehlos.biehler-josef.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 21. August 2006, 11:49 »
Zitat von: scales of justice
Zitat
Wen ich mich nicht irre gibt es hier beim einlogen einen Link der für solche fälle gedacht ist.


er hat doch gesagt dass dieser nicht zu funktionieren schent ;-)

Yep, genauso ist es.
ich habs auch ein paar Mal ausprobiert.
Und im spam Ordner ist auch nix ;)

Zitat

der Admin müsste ihm das Passwort ja nur per Email senden, dann kanne r sicher gehen dass das Passwort kein unberechtigter sieht,
das Problem ist eher dass es wohl noch ne Zeit dauert bis mal wieder ien admin vorbeischaut


Ich dachte, es sei ein neuer Forenadmin gewählt worden?
Naja, so wichtig ist es auch nicht.
Aber sollte mal ein Admin vorbeischauen:
Ich bin jederzeit erreichbar ;)

 

Einloggen