Autor Thema: Spammer immer blöder?  (Gelesen 10496 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #20 am: 03. September 2006, 13:54 »
Lol auch ich bekomme spams. Die meisten waren immer "Nackte Bilder von dein Nachbarin" aber der Witz ist, ich habe kein nachbarin.
Ich mach es ganz kalt, da ich unter linux bin und kmail benutze, habe ich spammassin installiert, und viele hosts sind schon gesperrt: Das Problem bleibt aber, es gibt keine eindeutige möglichkeit um die hosts zu identifizieren. Der spammer kann nach eine minute wieder eine andere absender adresse haben.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 03. September 2006, 22:01 »
Zitat von: Osbios

Welcher Anbieter?


ein großer deutschen telefon/internet anbieter.  übersetze "Bogen" und "oder" ins englische dann haste den namen (Bogen aber nicht das Gerät sondern Bogen im sinne von "Kreisbogen")

:)

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 03. September 2006, 22:15 »
Also ich habe über diesen Anbieter bisher genau 0 Spammails bekommen. Liegt warscheinlich daran das die Adresse nicht publik und nur einem winzigen Kreis bekannt ist. Und in Wörterbüchern kommt die sowieso nicht vor ;)
Agieren statt Konsumieren!

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 03. September 2006, 22:39 »
iss auch schon was länger her ... die haben das sicher auch schon behoben.. denke ich.  aber die mailaddy war wie gesagt nie benutzt .. keiner wusste davon usw.

 

Einloggen