Autor Thema: Eclipse + Bochs = ?  (Gelesen 2000 mal)

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 11. September 2006, 23:50 »
Hi,

kennt sich irgendjemand mit Eclipse-Plugin Programmierung aus oder kennt jemand gute Tutorials. Denn ich code die ganze Zeit in Eclipse und lasse auch Bochs dadurch laufen. Nun hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob man nicht Views bauen kann, mit denen man z.B. die bochsrc Dateien schön bearbeiten kann oder womit man den Bochs-Debugger steuern kann. Hat irgendwer Ideen dazu?
Agieren statt Konsumieren!

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 12. September 2006, 09:05 »
Moin

sollte eigentlich gehen. Zumindest das mit den Config dateien.

Das mit dem Integrierten Bochsfenster sicher auch. Schau dir vileicht mal an wie die das mit dem GDB gemacht haben. Die CDT greift meines wissens darauf zu. Nur wie genau keine ahnung. Ob die die Konsolenausgabe weiterverarbeiten, oder nur auf eine DLL zugreifen. Oder ob die übers netzwerkinterface auf nen GDBServer zugreifen.

gruss

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 12. September 2006, 20:16 »
Also irgendwie finde ich im Netz nur oberflächlichen Müll. Und der Forenbereich für Plugin Entwicklung bei der Eclipse Plugin Central ist auch grottig. Ich glaub ich werde das erstmal ruhen lassen und mir zu späterer Zeit ein gutes Buch dafür suchen.
Agieren statt Konsumieren!

 

Einloggen