Autor Thema: Neuer Style  (Gelesen 12985 mal)

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 26. September 2006, 00:34 »
hübsch :mrgreen:

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 26. September 2006, 09:18 »
Moin und nochwas. der stile ist scheintsich auf den IE ausgelegt. im firefox gibts ein paar kleinere probleme. Statistikfenster zu niedrig, glüh und schatten tut im Firefox nicht. keine ahnung ob das aufgrund von inkompatibilitäten zum standard entstheht, oder ob das nur spezielle eigenschaften des IEs sind.

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 26. September 2006, 15:05 »
Also bei mir sieht im Firefox alles okay aus. Das Statistikfenster ist auf der gleichen Höhe wie das User Info Fenster daneben. In Opera siehts genauso aus...

Btw. wenns geht wär natürlich ein Link zum Wiki toll. Vielleicht kann man den ja neben diese Buttons wie Suchen, Profil, Logout, usw. setzen.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 26. September 2006, 15:23 »
auch hier läuft im firefox alles glatt... das smf-standard-theme hat aber auch probs gemacht :/ aber Yabb SE sieht eh besser aus
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 26. September 2006, 15:50 »
@Stultus & DarkThing
  Was für ne Firefox version habt ihr denn ?

Ich hab 1.5.0.7 ( :oops: für Win :oops:; nur weil ich keine Linux-WLan treiber hab) und bei mir ist das Statistik Fenster auch zu klein für den Text
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 26. September 2006, 16:09 »
Statistik fenster ganz oben auf der seite. Die letzte zeile Neustes Mitglied: abcd steht über die umrandung hinaus.

die Textformatierung glühen und schatten werden bei mir nicht angezeigt. ( im IE gehts )

Testumgebung Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 26. September 2006, 17:08 »
2.0 beta 2... @ Win
dasses drüber hinaussteht habsch auch, liegt wie gesagt am theme/design/wieauchimmer, bzw daran dass der IE diverse css-tags (z.b. die für boxen) anders interpretiert (denk ich jedenfalls mal dasses eines dieser tags ist). Glühen ist nen besonderer tag, gibts im ff vermutl. nicht, schatten gehn im ie meistens auch nur über diverse filter die man über css aktivieren kann...
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #27 am: 26. September 2006, 19:29 »
Schatten, Gluehen, und was man sonst noch so fuer Schabernack hat hier, ging noch nie in Firefox oder Opera, meines Wissens.
Ad Key Stats: drauf geschissen.
\\o
o//
\o/

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #28 am: 26. September 2006, 20:16 »
läuft hier im ff nicht
*post*

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #29 am: 27. September 2006, 19:43 »
Also mit Firefox 1.5.0.7 unter Linux sieht alles okay aus. Unter Windows ist das Statistikfenster zu klein, die unterste Zeile steht also über. Das gleiche Problem haben ja auch andere. Mit der IE7 Beta siehts genauso aus wie im Firefox. Also überstehender Text, und auch sonst alles gleich. Irgendwas was nach Glow Effekt oder Schatten aussieht hab ich jedenfalls nicht gesehen.

hackgod

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 30. September 2006, 18:01 »
was mir als einziges nich gefällt, ist die schriftart. zum ko**en. kann das mal einer auf Verdana oder ähnliches stellen?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 30. September 2006, 18:26 »
Schreib doch in Verdana

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #32 am: 30. September 2006, 22:36 »
Also ich find die Schrift eigentlich ganz gut so...Was stört dich denn daran?
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #33 am: 01. October 2006, 00:50 »
Also ich finde Times New Roman gehört nicht auf Webseiten. Aber noch schlimmer ist ein Schriftmischmasch, denn teilweise ist die Seite in Verdana, und teilweise in Times New Roman.

Vielleicht ist das auch nur ein Bug? (Tritt bei mir aber in FF, IE und Opera auf ...)
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #34 am: 01. October 2006, 08:09 »
Hmmmm....ja daran rege ich mich auch auf....Aber das war in den ersten zwei drei Tagen des neuen Forums noch nicht so.
Kann man das nicht wieder ändern??

Gruss
Nooooooooooooooooos

hackgod

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #35 am: 02. October 2006, 14:25 »
ich mein ja nich die Schrift in den Beiträgen, sondern allgemein die Schriftart des Forums

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #36 am: 06. November 2006, 17:29 »
Btw. wenns geht wär natürlich ein Link zum Wiki toll. Vielleicht kann man den ja neben diese Buttons wie Suchen, Profil, Logout, usw. setzen.

mir fhelt auch so ein link
das kann doch nicht so schwer sein oder!?
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #37 am: 06. November 2006, 19:25 »
Aber gut finde ich dass nun talieth Adminstratorrechte hat.....

jup ich auch, da kann man sich mal ehrlich den Zugriff auf eine Section verdienen  :roll:

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #38 am: 06. November 2006, 19:48 »
Du hast ne private Nachricht von mir, da ich nicht will, dass das hier ausdiskutiert wird :wink:
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

 

Einloggen