Autor Thema: CD-ROM ansprechen + welches Dateisystem  (Gelesen 19365 mal)

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #60 am: 26. November 2006, 17:58 »
Zitat
S-ATA scheint demnach wirklich im Software Interface kompatibel zu sein
Das heißt man muss nichts ändern? Es würde ohne eine Änderung auch mit S-ATA Laufwerken funktionieren?

thx

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #61 am: 26. November 2006, 18:53 »
heyho hab mal ne frage von welchem buch redet ihr genau (also mit autor und/oder so bitte)...

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #62 am: 26. November 2006, 21:25 »
heyho hab mal ne frage von welchem buch redet ihr genau (also mit autor und/oder so bitte)...
PC Hardwarebuch
Aufbau Funktionsweise Programmierung
7.Auflage
3-8273-2014-3
Addison-Wesley
Hans-Peter Messmer & Klaus Dembowski



(ich habs auch)
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #63 am: 03. December 2006, 11:45 »
Zitat
Man braucht eine Lizenz um einen AHCI Treiber schreiben zu dürfen
Kann man denn über Ports das SATA Laufwerk in den compatible Mode laufen lassen, so das man mit dem ATAPI Treiber arbeiten kann? Dafür bräuchte man dann ja keine Lizenz!?

thx

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

 

Einloggen