Autor Thema: bitmaster vs. thetrue reloaded  (Gelesen 6529 mal)

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« am: 14. October 2006, 22:24 »
[edit taljeth: Bezieht sich ursprünglich auf diesen Beitrag]

@BehindTheScenes: tzzzzzzzzz Über so einen dummen Kommentar kann man nur lachen. Und das der gerade von dir kommt. Sag mal schämst du dich eigentlich nicht. Wenn die bei M$ noobs sind, was bist du denn dann. Glaub mir, dir würde der Kopf mehr als weh tun, wenn du nur EINE Sache die M$ macht, machen müsstest.

Halt dich mit solchen Kommentaren zurück!!!

bitmaster
« Letzte Änderung: 15. October 2006, 18:19 von taljeth »
In the Future everyone will need OS-64!!!

BehindTheScenes

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. October 2006, 22:31 »
@BehindTheScenes: tzzzzzzzzz Über so einen dummen Kommentar kann man nur lachen. Und das der gerade von dir kommt. Sag mal schämst du dich eigentlich nicht. Wenn die bei M$ noobs sind, was bist du denn dann. Glaub mir, dir würde der Kopf mehr als weh tun, wenn du nur EINE Sache die M$ macht, machen müsstest.

Halt dich mit solchen Kommentaren zurück!!!

bitmaster

ach komm, du hast doch überhaupt keine Ahnung ...
We change the future and the future change us!
leParkour ==> http://www.be-free-and-jump.com

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 15. October 2006, 12:11 »
@BehindTheScenes: tzzzzzzzzz Über so einen dummen Kommentar kann man nur lachen. Und das der gerade von dir kommt. Sag mal schämst du dich eigentlich nicht. Wenn die bei M$ noobs sind, was bist du denn dann. Glaub mir, dir würde der Kopf mehr als weh tun, wenn du nur EINE Sache die M$ macht, machen müsstest.

Halt dich mit solchen Kommentaren zurück!!!

bitmaster

ach komm, du hast doch überhaupt keine Ahnung ...

warum hat er dann ein grafisches 64-bit-OS und du weißt "nichtmal" dass man im realmode keine 4GB adressieren kann? *lol* dass das immer so enden muss... nenene....aber ich kann auch nich viel dazu sagen ich komm bei meinem os auch nich mehr weiter^^

aber jetz ma allw www.backtotopic.com

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #3 am: 15. October 2006, 13:14 »
Halt dich mit solchen Kommentaren zurück!!!

Ich kann dir nur das selbe waermstens ans Herz legen.
\\o
o//
\o/

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #4 am: 15. October 2006, 16:12 »
@hannibal: Ich dir auch.
In the Future everyone will need OS-64!!!

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 15. October 2006, 18:03 »
@hannibal: Ich dir auch.

häh was meisnt du damit dass er das nich kann oder dass du ihm zustimmst das klingt zweideutig ;)

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 15. October 2006, 18:23 »
So, Thema abgespaltet und geschlossen, diese ständigen Beleidigungen bringen doch keinem was (die Meta-Diskussionen übrigens auch nicht). Ich überlasse es hannibal, wie er mit bitmaster umgehen möchte.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 16. October 2006, 14:43 »
Ähm....sorry das muss jetzt sein, aber wiso wird nich BehindtheScenes nicht gleich wie Bitmaster behandelt??? (Oder umgekehert)

Er tat kein bisschen schlimmer als Bitmaster....Zudem kamen solche Sachen mit Bitmaster schon öfters vor....

In solchen Fällen sollte man wirklich alle gleich behandeln...Ich weiss dass es schwierig ist einen langjährigen User, welcher auch sicher vielen anderen hilft, zu bannen....Darum könnte man ja auch zeitlich befristete Banns verhängen.


Nooooooooooos
« Letzte Änderung: 16. October 2006, 14:45 von nooooooooos »

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 16. October 2006, 15:30 »
Erstmal: So ein Post gehört nach OffTopic, nicht in einen völlig unbeteiligten Thread, ich habe das mal verschoben.

Zum zweiten: BehindTheScenes alias thetrue ist nun auch nicht gerade ein Unbekannter, was solche Sachen betrifft. Mögliche Sanktionen sind immer Ermessenssache der Administratoren und im gegebenen Fall haben wir uns eben dafür entschieden, BehindTheScenes für eine Woche auszuschließen (wir benutzen den zeitlich befristeten Bann nämlich bereits ;)) und bitmaster eine ernste Verwarnung zukommen zu lassen.

Mit bitmaster ist das per PM geklärt worden und ich hoffe, daß er sich in Zukunft nicht mehr dazu hinreißen läßt - ansonsten wird es mit Sicherheit auch ihn noch treffen. Da werden wir keinen Unterschied machen.

Ich hoffe, daß das Thema damit abschließend geklärt ist.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 16. October 2006, 15:33 »
seit wann ist behindtheszenes thetrue?  :mrgreen: :mrgreen: sowas muss man uns mitteilen^^

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 16. October 2006, 16:34 »
Vergleiche den Inhalt der Beiträge, um Hinweise zu bekommen, und das Profil, um sie zu bestätigen. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 16. October 2006, 17:16 »
Ah...hab gar nicht bemerkt, dass die zwei die gleichen sind.
Dann ist das schon etwas anders...

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #12 am: 19. October 2006, 18:43 »
DirectX10 gibts zwar nur für Vista, aber es soll eine weitere DirectX9L für XP nachgeschoben werden welche zumindest einige der neuen Grafikkartenfunktionen (Shader 4.0) unterstützen wird.
MS ist zum glück nicht ganz so doof wie viele denken. Die werden sich auch ausrechnen das nicht jeder von heute auf morgen auf Vista umsteigt. Und dann würden Spielepublisher die DirectX10 Spiele auf den Markt bringen alt aussehen wenn nur ein kleiner Teil der Leute die Games nur zocken könnten....
NOCH ist Vista und DX10 noch nicht draussen....also ist es noch viel zu früh über irgendwas zu spekulieren.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 23. October 2006, 12:48 »
DirectX10 gibts zwar nur für Vista, aber es soll eine weitere DirectX9L für XP nachgeschoben werden welche zumindest einige der neuen Grafikkartenfunktionen (Shader 4.0) unterstützen wird.
Das war aber wohl ne Falschmeldung von einer Website (ich komm nicht mehr auf den Namen...), die sich dann verbreitet hat. So weit ich weiß, ist DX9.0L nur für Vista und sorgt für die Abwärtskompatibilität. Link

 

Einloggen