Autor Thema: An/verkauf und Tauschbörse  (Gelesen 4903 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 30. October 2006, 16:24 »
Wollt mal fragen ob wir hier vllt. sowas wie schon der titel sagt für lowlevel/oder allg. computer-sachen wie bücher etc. aufmachen wollen ich denke mal das wäre garnicht so schlecht ;) was meint ihr dazu

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 30. October 2006, 17:23 »
zuper Idee :wink:

mich könnte man dafür begeistern

mfg lordnaikon

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 03. November 2006, 18:02 »
schw*up*s

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 08. November 2006, 20:07 »
was meinen die anderen dazu

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #4 am: 08. November 2006, 20:12 »
@Coffee: Was genau meinst du?

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 08. November 2006, 20:39 »
nazum beispiel irgendwer bietet ein osdev buch an, was er nich mehr brauch und tuascht das gegen was anderes k.a. zum beispiel n buch von tanenbaum (wert ab 50€ glaubich) gegen nen x86-test-laptop...

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 11. November 2006, 00:33 »
Coffe, vielleicht solltest du nicht nur theoretisch darüber diskutieren, ob man sowas machen könnte, sondern einfach mal ein konkretes Angebot oder meinetwegen Gesuch reinstellen. Entweder es kommen Antworten, dann ist der Vorschlag angenommen oder der Thread geht unter, dann ist er offensichtlich abgelehnt.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #7 am: 14. November 2006, 07:43 »
Coffe, vielleicht solltest du nicht nur theoretisch darüber diskutieren, ob man sowas machen könnte, sondern einfach mal ein konkretes Angebot oder meinetwegen Gesuch reinstellen. Entweder es kommen Antworten, dann ist der Vorschlag angenommen oder der Thread geht unter, dann ist er offensichtlich abgelehnt.

ganz genau er soll sich's verdienen  :wink:

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 15. November 2006, 08:14 »
*knuddel*

Hat aber nichts mit Verdienen zu tun, ich kann's für dich auch umformulieren: "Ja, wenn irgendjemand dran interessiert ist, ist es für mich okay." Nur muß halt irgendjemand den Anfang machen, wenn was draus werden soll.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 15. November 2006, 14:21 »
Hmm...man könnte so eine Tauschbörse auch im Wiki erstellen...Wär fast praktischer


Nooooooooooos

 

Einloggen