Autor Thema: Salida :)!  (Gelesen 4008 mal)

kamikazebowler

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • City Operation System
Gespeichert
« am: 20. November 2006, 11:17 »
Salida!

Ich bin ja echt begeistert, dass ich diese Community hier gefunden habe!

Suche schon seit Wochen nach einer aktzeptablen Betriebssystem "Basis".
Bin mit einem Freund auf die Idee gekommen, mal ein kleines Betriebssystem mit Shell zu programmieren. Kenne mich einigermaßen mit Asm und C aus, wusste jedoch nicht, wo und wie ich anfangen soll.

Ich studiere Informatik und Psychologie an der Freien Universität Berlin, wo mir bereits einige Grundlagen beigebracht werden.

Beruflich bin ich Musiker (genauer gesagt: Drummer).

Liebe Grüße,

-kb

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #1 am: 20. November 2006, 12:05 »
Herzlich Willkomen  :wink:

Im wiki der lowlevel Community findest du ein paar Links zu Tutorials und Dokumenten, http://lowlevel.brainsware.org/wiki/index.php/Linkliste
Die Seite ist momentan aber noch im Aufbau...

lg,

Toaster

kamikazebowler

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • City Operation System
Gespeichert
« Antwort #2 am: 20. November 2006, 19:57 »
Habe die bereits gefunden, thx :)!

Sind sehr sehr gute dabei!

-kb

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 20. November 2006, 20:08 »
ja hallo ersma  :mrgreen: :mrgreen:

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #4 am: 20. November 2006, 20:17 »

 

Einloggen