Autor Thema: ATI und VESA 32 Bit?  (Gelesen 8646 mal)

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 15. November 2006, 15:53 »
ich hab mal mit TP ein kleines prog geschirem, das bmp's anzeigt, dazu hab ich vesa und 32bit benutzt und das hat auf nVidia und ATI gefunzt (da hab ich nicht auf unterschiede ge achtet)
Unter reinem DOS oder unter Windows? Wenn letzteres, wird das sowieso alles nur (afaik per DirectX) emuliert, da kann es gar keine Unterschiede geben.
da hab ich gar nicht dran gedacht, das war unter windows, und den cod find ich auch nicht mehr
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 16. November 2006, 18:11 »
Neee....ich meinte eigendlich, dass fast keine Graka VESA 3 unterstützt.

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #22 am: 17. November 2006, 08:42 »
Na ja, da es nicht so gravierende Neuerungen sind und VESA 3 nicht gerade von so vielen unterstützt wird, bleibe ich bei 2.0.

thx

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

 

Einloggen