21. November 2024, 22:34
Ah danke....ich habs immer mit www geschrieben....Weil bei der tc-Ady kommt so Werbung
Zitat von: nooooooooos am 26. November 2006, 13:31Ah danke....ich habs immer mit www geschrieben....Weil bei der tc-Ady kommt so Werbungbei mir kommt da keine werbung (du meinst doch www.lowlevel.net.tc oder gibt es da noch ne andere)
Wenn wir grad beim Thema Werbung sind: Coffee, deine Signatur sagt mir nicht besonders zu. Ich weiß nicht, was hannibal und PorkChicken dazu meinen, und ohne mich mit den anderen Admins abzustimmen möchte ich da nichts löschen. Aber mich stört es.
Mir persoenlich ist es relativ egal, aber sollte wirklich die Mehrheit der User (was natuerlich die Admins miteinschliesst) etwas dagegen haben, dann sollte das vielleicht durchgesetzt werden - allgemein.Lg, Alex
Aber es gibt keine Einstellung, wo ich nur Signaturen ausblende, die Werbung enthalten. Wenn ihr alle der Meinung seid, das ist in Ordnung, akzeptiere ich das aber natürlich.
Zitat von: hannibal am 27. November 2006, 11:21Mir persoenlich ist es relativ egal, aber sollte wirklich die Mehrheit der User (was natuerlich die Admins miteinschliesst) etwas dagegen haben, dann sollte das vielleicht durchgesetzt werden - allgemein.Lg, Alexnaja naja, immerhin verdient es sich Coffee ja