Autor Thema: Problem mit Toaster  (Gelesen 15327 mal)

noob

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 03. January 2007, 20:14 »
hi!

also ich finde das auch scheisse von euch toaster zu verbannen... man sollte nicht alles so ernst nehemen... toaster ist doch immer hilfsbereit und auch so ein kleverer bursche wieso also immer die negativen sachen sehen? einfach mal cool bleiben und auch ueber so manche sachen einfach drueberstehen...

tja TAKE IT EASY

mfg noob alias hazelnoot

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 03. January 2007, 22:20 »
Himmel...Sicher ist er das alles!! (Das bitte nicht als Ironie werten er ist wirklich sehr hilfsbereit usw...)

ABER er hat auch sehr blöde und kindische Sachen gemacht und er muss einfach mal merken, das das nicht grenzenlos geht!

Der Bann ist erstens nicht für ewig und es ist ihm glaub ich ziemlich egal...

UND man muss ja nicht immer die "Führung" so anzweifeln, wenn man selbst gar nicht recht weiss, um was es geht. Die dies wissen müssen wissen es und alle anderen dürfen der "Obrigkeit" ruhig mal ein bisschen vertrauen...


Gruss
Noooooooooooooos
« Letzte Änderung: 03. January 2007, 22:24 von nooooooooos »

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #22 am: 04. January 2007, 01:43 »
ich finde taljeth hat folkommen recht!

Toasters benehmen ist wirklich kindisch, dem was ich so alles gehört habe ...

@Toaster: du willst über deine grenzen gehen? Wie wärs mit Parkour? glaub mir da wirste schnell an deine grenzen kommen und erst langsamm über sie ;)

achja, was glaubt ihr warum ich hier nicht mehr anwesend bin? weil es hier leute gibt, mit dennen kann man es einfach nicht aushalten ...

MfG
thetrue way is my way

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #23 am: 04. January 2007, 01:46 »
Man kann nur mit einem spielen, wenn man ihn lässt....

Aber du hast recht, ich war lange nichtmehr hier. Weil leider genau das eingetroffen ist was ich damals ganz am Anfang von LowLevel mal prophezeit habe. Irgendwann waren es nicht nur ein kleiner, sich gut verstehender, Haufen an Leuten, sondern massig viele. Und genau da haben diese Grabenkämpfe um Anerkennung usw. angefangen.

Wir ziehen doch hier alle am gleichen Strang. Warum also diese ganze Streiterei? Das sind immer genau die Anfänge wie tolle Communitys auseinanderbrechen......schade eigentlich.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 04. January 2007, 08:04 »
Man kann nur mit einem spielen, wenn man ihn lässt....
Ja, und jetzt lassen wir ihn nicht mehr. Was anscheinend auch wieder nicht allen recht ist... Ich finde es schon seltsam: Die einen, die regelmäßig dabei sind, sind größtenteils der Meinung, daß er möglichst eine Weile gebannt bleiben soll - und die anderen, die nie zu sehen sind, schreien alle auf und wollen ihn heiligsprechen, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

Die Sache mit dem Nick allein ist kein Grund für einen Bann. Aber es ist die Sache, die das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

Zitat
Aber du hast recht, ich war lange nichtmehr hier. Weil leider genau das eingetroffen ist was ich damals ganz am Anfang von LowLevel mal prophezeit habe. Irgendwann waren es nicht nur ein kleiner, sich gut verstehender, Haufen an Leuten, sondern massig viele. Und genau da haben diese Grabenkämpfe um Anerkennung usw. angefangen.
Weil mit der Masse von Leuten auch welche wie Toaster kommen, die um jeden Preis im Mittelpunkt stehen müssen. Und wenn das einmal nicht durch tägliches veröffentlichen irgendeines Dokuments gelingt, dann eben durch Stören und Blockieren.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #25 am: 04. January 2007, 09:20 »
Zitat
Ich finde es schon seltsam: Die einen, die regelmäßig dabei sind, sind größtenteils der Meinung, daß er möglichst eine Weile gebannt bleiben soll - und die anderen, die nie zu sehen sind, schreien alle auf und wollen ihn heiligsprechen, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.
Dann zähle ich ja wieder nicht zum größten Teil. ^^

Zitat
Und wenn das einmal nicht durch tägliches veröffentlichen irgendeines Dokuments gelingt, dann eben durch Stören und Blockieren.
Also die Dokumente sehe ich nicht als Störung sondern einfach als Freude am OS-dev und dafür ist Lowlevel doch da?! Aber ich werde mich mal mit Toaster unterhalten was der jetzt genau alles gemacht hat.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 04. January 2007, 09:29 »
Dann zähle ich ja wieder nicht zum größten Teil. ^^
Ja, richtig, einmal im Jahr ist auch eine Regelmäßigkeit. ;)

Zitat
Zitat
Und wenn das einmal nicht durch tägliches veröffentlichen irgendeines Dokuments gelingt, dann eben durch Stören und Blockieren.
Also die Dokumente sehe ich nicht als Störung sondern einfach als Freude am OS-dev und dafür ist Lowlevel doch da?! Aber ich werde mich mal mit Toaster unterhalten was der jetzt genau alles gemacht hat.
Nochmal lesen, bitte. ;) Meine Aussage war, wenn er die Aufmerksam mal nicht durch ein Dokument auf sich ziehen kann, dann dadurch, daß er stört.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 04. January 2007, 13:14 »
Ich bin dafür diesen Thread wieder zu schliessen.
Dann die Admins haben jetzt das entschieden!!
Und wenn man aus allen solchen Sachen so ein Zeug draus macht (und mit immer beleidigerenderen Argumenten zu diskutieren beginnt) dann beginnt die Community sicher langsam zu bröckeln...

Gruss
Noooooooooooooos


FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #28 am: 04. January 2007, 18:25 »
Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja weiter oben schon kund getan.




Ich möchte vorallem die weniger aktivern Mitglieder darauf hinweisen, dass taljeth, einer der wohl aktivsten benutzer (sowohl hier im Forum, als auch im Chat) ist. Und taljeth ist, menier Meinung nach, mit seinen Befugnissen immer verantwortungsvoll umgegangen.

Wie nooooooooos schon sagte:
Zitat
UND man muss ja nicht immer die "Führung" so anzweifeln, wenn man selbst gar nicht recht weiss, um was es geht. Die dies wissen müssen wissen es und alle anderen dürfen der "Obrigkeit" ruhig mal ein bisschen vertrauen...

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #29 am: 04. January 2007, 20:00 »
HIer nochmal ein paar Chat-Mittschnitte wegen dem Bann:

 
[19:45] <Noooooooooos> naia...ich denk mal dass er jetzt einfach nur noch nerven will, weil es im egal ist ob man immer schlimmere strafe verhängt
.....
[19:45] <taljeth> Das denke ich auch.
....
[19:46] <bluecode> hm, haste doch vor ihn für länger/immer zu sperren taljeth?
....
[19:47] <taljeth> bluecode: Erstmal die 14 Tage, aber wenn er so weitermacht, dehne ich das auch aus...

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #30 am: 04. January 2007, 20:42 »
ausschnitt aus ICQ ...


Zitat
Toaster, 17:32:24:
hi

Toaster, 17:32:25:
wie gehts

BehindTheScenes, 17:32:39:
jow alle ok, und selbst-?

Toaster, 17:34:00:
jo bestens

Toaster, 17:34:00:
hmm???

Toaster, 04.01.2007 20:23:13:
mach dich nicht überall unbeliebt

BehindTheScenes, 20:23:52:
lol das trift wohl eher auf dich

Toaster, 20:24:18:
ich hab gehört du bist in der webmaster community unbeliebt @all...

Toaster, 20:24:29:
bist nie on, schreibst nie posts, tust nie was und kritisierst aber

BehindTheScenes, 20:25:01:
lol? ach kom ich kenne solche spinner wie dich ...

Toaster, 20:25:10:
..
Toaster (08:24 PM) :
bist nie on, schreibst nie posts, tust nie was und kritisierst aber

BehindTheScenes, 20:25:38:
und?

BehindTheScenes, 20:25:49:
mir rechen dein eposts und was du tust ...

Toaster, 20:25:58:
spinner

BehindTheScenes, 20:26:11:
jap du

Toaster, 20:26:19:
Toaster (08:25 PM) :
spinner

BehindTheScenes, 20:26:34:
nix gegen dich, aber du benimmst dich so kindisch ...

BehindTheScenes, 20:26:38:
die IRC sache total

Toaster, 20:26:44:
aja das siehst du

BehindTheScenes, 20:26:48:
und sie war der auslöser

Toaster, 20:26:58:
und du bist ein trottel^^

Toaster, 20:27:02:
der sich unbeliebt macht

BehindTheScenes, 20:27:18:
und? ich mach mich extra da unbeliebt

Toaster, 20:27:26:
du bist es schon

BehindTheScenes, 20:27:48:
und? ich bin nicht drauf scharf im mittelpunkt zu sein

Toaster, 20:28:42:
lol wieso willst du unbeliebt werden

BehindTheScenes, 20:29:51:
lol lenk net vom thema ab

Toaster, 20:30:12:
thetrue (08:27 PM) :
und? ich mach mich extra da unbeliebt

BehindTheScenes, 20:30:30:
lol ist dir das net egal?

BehindTheScenes, 20:30:44:
1. weil ich aus spinner verzichten will

BehindTheScenes, 20:31:05:
2. weil die community da sowas unorganisiert war, als ich da aktiv war

Toaster, 20:31:21:
lol

BehindTheScenes, 20:33:07:
und übrigens wieso machste mich jetzt hier an?

Toaster, 20:33:44:
Statusänderung: ist nun offline (war Online)

Toaster, 20:34:02:
Statusänderung: ist nun online (war Online)

Toaster, 20:34:04:
Statusänderung: ist nun offline (war Online)
thetrue way is my way

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 04. January 2007, 20:54 »
Nett. :-D

Mich wundert nur, daß er dich nicht gleich nachdem er dich angesprochen hat, darauf hingewiesen hat, daß er seine Zeit eigentlich nicht mit dir verschwenden will. Das ist anscheinend noch mir vorbehalten. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #32 am: 04. January 2007, 20:57 »
Nett. :-D

Mich wundert nur, daß er dich nicht gleich nachdem er dich angesprochen hat, darauf hingewiesen hat, daß er seine Zeit eigentlich nicht mit dir verschwenden will. Das ist anscheinend noch mir vorbehalten. ;)

dazu kann ich nur sagen :

Zitat
BehindTheScenes, 04.01.2007 20:33:07:
und übrigens wieso machste mich jetzt hier an?

Toaster, 20:33:44:
Statusänderung: ist nun offline (war Online)

Toaster, 20:34:02:
Statusänderung: ist nun online (war Online)

Toaster, 20:34:04:
Statusänderung: ist nun offline (war Online)

Toaster, 20:44:41:
Statusänderung: ist nun online (war Online)

Toaster, 20:45:05:
jetzt machst du dich aber wirklich unbeliebt

Toaster, 20:45:09:
sowas ins forum posten

BehindTheScenes, 20:45:25:
tja, mir macht es nicht aus ..

Toaster, 20:45:27:
looser

Toaster, 20:45:34:
man sieht es, ja

BehindTheScenes, 20:45:41:
und du willst nur im mittelpunkt sein

Toaster, 20:45:48:
du willst es

Toaster, 20:45:50:
du hast das gepostet

Toaster, 20:45:55:
du willst aufmerksamkeit erregen

BehindTheScenes, 20:45:55:
lol?

Toaster, 20:45:59:
du bist bedauernswert

Toaster, 20:46:04:
du verschwendest zudem meine Zeit

Toaster, 20:46:08:
Statusänderung: ist nun offline (war Online)

BehindTheScenes, 20:46:13:
hmm komischerweise erzählste gerade etwas  über dich ...



PS: ahja ich bin hier nur, weil ich wissen will, wies weiter dem dem Tost-macher geht ... also nix von mir erwarten :P
thetrue way is my way

 

Einloggen