Ok, dann mal los...
ich weiß nicht, ob ihr's mitgekriegt habt, aber im Moment ist recht wenig los hier bei Lowlevel. Die Ausgaben kommen immer mehr verspätet, und ich habe auch nicht mehr die Kraft, so wie früher an Lowlevel zu werkeln. Deshalb ist (meiner Meinung nach) die Zeit gekommen, dass ein neuer Chefredakteur das Magazin übernimmt. Ich glaube, es ist besser für uns alle.
Fragt sich nur, wer jetzt den Chefredakteur machen soll! Wer also Lust/Laune/Zeit (!!!) hat, an dem Magazin "hauptberuflich" zu arbeiten, der möge hier posten. Detailkenntnisse in Sachen OS-Dev sind nicht unbedingt notwendig (!), wären aber hilfreich. Im Weiteren sind XML-Kentnisse notwendig, wenn das von mir entwickelte Redaktiersystem benutzt wird.
Falls sich also jemand bereiterklärt, an Lowlevel weiterzumachen, bekommt der/diejenige die FTP-Daten von diesem Server, alle XML-Quellcodedateien inklusive Makefiles und allen benötigten Tools sowie alle Informationen über OS-Dev, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.
Natürlich werde ich nicht völlig von Lowlevel verschwinden. Ich werde vermutlich weiterhin Artikel, Quellcodes und Tools schreiben, nur eben nicht als Chefredakteur. Da wäre zum Beispiel noch mein Buildstamp-Tool, das ich bald fertig habe...
Nun ja, das wär's eigentlich. Who wants to be Lowlevel's editor?