Hallo?
Lange nicht mehr gesehen/ gelesen was?
Naja, wie sich vielleicht manche von euch erinnern werden, war ich hier auch mal "aktiv" (ich bin sogar auf der Startseite, des Magazines als Kolumnist aufgeführt)
Ich hatte voll Lust OS-Dev zu lernen, aber nciht die benötigten Mittel, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Nunja, jetzt hab' ich sie und will anfangen OS-Dev zu lernen.
Da ist mir eingefallen von ist eigentlich aus LowLevel geworden und sehe diesen Post hier.
Nunja, ich will jetzt hier nicht CHef-Redakteur oder so werden, aber ich würde euch wirklich gerne unterstützen/helfen. Ich bin aber denke nciht all zu "lowlevelig".
Aber ich hätte 'ne Idee. Wie wäre es, wenn ich -während ich es selber lerne- ein mehrteiliges OSDev-tut schreiben würde, wo alles von (fast) Grund auf. So in die richtung "OS-Dev für Dummies (von Dummies)". Also ich ich wäre bereit das zu machen.
Was ich bräuchte wäre nur Zeit, da ich es ja selber erst lernen müsste und jemand, der mein tut vielleicht noch überarbeiten würde. Ich meine ich hab' ja selber (noch) nciht so 'nen Peil und dann schreibe ich noch was falsches.
Also wär meine Hilfe erwünscht???