Autor Thema: Programmierer  (Gelesen 6396 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« am: 13. June 2006, 17:07 »
Es wird wieder eine neue Liste gemacht, welche dann auch laufend aktualisiert wird.


    boehmi
    CSA
    DaHagen
    Jidder
    scales
    Scarlet_Knight (alias David)
    seeker (alias Damian)
    stultus ("je nach Aufgabenbereich")
    Pizzakurier
    [/list:u]

    Auch hier gilt wie bei der alten sollte jemand zu unrecht stehen oder nicht mehr mitmachen wollen bitte melden.
    Neue Programmierer /Mitglieder (-> taljeth) sind immer erwünscht.

    Die Aufgabenverteilung wird demnächst vergeben/besprochen.

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #1 am: 13. June 2006, 17:14 »
Ihr seid immer noch am besprechen wer welche Aufgabe bekommt? Was habt ihr bis jetzt schon am OS? *neugier*

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #2 am: 13. June 2006, 17:24 »
kannst ja mitmachen - ?

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #3 am: 13. June 2006, 17:26 »
Zitat von: T0ast3r
kannst ja mitmachen - ?
Nee, ich kann nur ASM (kein C etc). Und außerdem habe ich keine Zeit und Lust. Wollte halt nur wissen wie weit ihr seit.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #4 am: 13. June 2006, 17:28 »
frag den Projektleiter  :wink:

Devproger

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #5 am: 16. October 2006, 16:40 »
Ich wäre janz interessiert an dem Projekt... :-D :-D

Klingt gut, wird gut!

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 16. October 2006, 18:09 »
Schau am besten mal im IRC-Channel vorbei (#lost auf irc.euirc.net), darüber läuft eigentlich die komplette Kommunikation, was LOST betrifft (und natürlich noch viel mehr, was LOST nicht betrifft ;)). Den aktuellen Code kannst du dir auch anonym aus dem SVN holen. Aktuelle Floppy-Images gibt es auch, aber viel ist da nicht zu sehen. Die URL für beides weiß ich nicht auswendig, habe sie aber in einem anderen Thread gepostet.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 10. December 2006, 18:49 »
Nachdem die ersten Module irgendwie losholpern, ist es vielleicht an der Zeit, mal wieder eine Bestandsaufnahme zu machen. ;) Ich habe die obige Liste mal radikal zusammengekürzt und alle rausgestrichen, die bisher nichts beigetragen haben:

  • taljeth
  • Jidder / PorkChicken
  • stultus
  • seeker / Damian

Wer nicht auf der Liste steht, aber immer noch (oder zum ersten Mal) gern was beitragen würde, möge sich hier melden und ab und zu im IRC vorbeischauen (wie gehabt, #lost auf irc.euirc.net). Falls irgendjemand meint, zu Unrecht auf der Liste zu stehen, darf er das natürlich auch loswerden, aber so klein, wie die Liste ist, glaube ich nicht, daß das vorkommt. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen