Autor Thema: Lost Kanal im Euirc - Logs  (Gelesen 5126 mal)

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« am: 06. January 2007, 23:47 »
Hallo zusammen

Hier die Server Daten, für diejenigen, die sie noch nicht kennen:
Server: irc.euirc.net
Kanal: #lost

Die Logs können aktuell unter    http://62.141.55.81/irc/irc.php   abgerufen werden.

Die Statistiken:
- Deutsch: http://62.141.55.81/irc/pisg/lost.htm
- Niederländisch: http://62.141.55.81/irc/pisg/lost_nl.htm
- Schwäbisch: http://62.141.55.81/irc/pisg/lost_swab.htm (vielen Dank taljeth)
- Schweizer deutsch (Emmentaler Dialekt *g*): http://62.141.55.81/irc/pisg/lost_ch.htm
- Schweizer deutsch (Appezölle-Dialäkt(vielen Dank Noooooooooos)) http://62.141.55.81/pisg/lost_ch_ap.htm


Sollte jemand Probleme haben, zum Beispiel, dass er den Kanal nicht betreten kann (kommt manchmal vor, wenn die Operatoren den Kanal schliessen, aufgrund von Belästigungen), so ist es am einfachsten einen der Operatoren im Query anzuschreiben:
- taljeth oder auch kwolf
- stultus
- bluecode

Wenn ihr keinen von ihnen erreichen solltet, dann meldet euch doch hier im Forum.

Gruss FreakyPenguin
« Letzte Änderung: 24. January 2007, 22:19 von FreakyPenguin »

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 07. January 2007, 01:44 »
Oder sagt den Host und der Host wird freigeschaltet :D
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #2 am: 09. January 2007, 00:53 »
So, nun sind aktuelle Statistiken verfügbar, die alle 5 Minuten neu generiert werden.
Die (Schnaps)Idee mit den Übersetzungen ist heute Abend im Channel entstanden. Ich habe die Schweizerdeutsche erstellt. Von taljeth kommt eventuell noch eine schwäbische Variante dazu.

Sollte es Probleme mit den Logs oder den Statistiken geben, dann meldet euch bei mir. Das zeug wird im Moment von mir gehostet.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 09. January 2007, 09:15 »
Ich glaube, du wolltest nicht zweimal nl, sondern auch einmal ch verlinken. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #4 am: 09. January 2007, 13:20 »
Danke für den Hinweis. War wohl doch ein wenig zu spät ;). Habs korrigiert.

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #5 am: 24. January 2007, 22:18 »
Ich habe nun mal ein anständiges Frontend für das Anzeigen der Logs gemacht.
Die Adressen der Logs und der Stats haben geändert!(oben stehen die Neuen).

 

Einloggen