Autor Thema: Hallo  (Gelesen 3955 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« am: 15. January 2007, 16:45 »
Ich bin wieder daaaa!!!

Toaster

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #1 am: 15. January 2007, 18:30 »
Wunderschönen guten Abend lowlevelgemeinde,

Ich möchte hier nur darauf hinweisen dass ich gestern meinen T0ast3r Account gelöscht habe, und das nur eine billige Kopie ist.

Die taljeth-nicht-da-zeit möchte ich gleich noch nutzen um eine neue OS development Website bekannt zu geben, www.osdever.net.tc.
Sie ist nicht als Konkurrenz zu lowlevel anzusehen, es soll ein Miteinander und Gemeinsam werden.
Im Vordergrund sollen die Links usw stehen, nicht das Forum.
Nach Absprache könnte es sich ja (z.B. beim wiki) mit lowlevel verbinden lassen - falls die lowlevel Admins kein Veto einlegen.
Weitere Infos folgen noch, und beachten, die Website ist im Aufbau und soll keine Konkurrenz sein.

lg,

Toaster

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #2 am: 15. January 2007, 20:09 »
Warum dann diese Aktion, wenns keine Konkurrenz sein soll?
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 15. January 2007, 20:14 »
Ist doch ganz einfach: Wenn man nicht spaltet, kann man auch nicht wieder zusammenführen, wie er es ja großzügig in Aussicht gestellt hat...  :roll:
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #4 am: 17. January 2007, 17:47 »
Wtf. Closed.
\\o
o//
\o/

 

Einloggen