Umfrage

Was halltet ihr davon wenn wir im Wiki ein IRC-Client Applet integrieren?

Ja, dafür
10 (62.5%)
Nein, dagegen
6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Umfrage! Ein IRC-Client Applet ins Wiki integrieren?  (Gelesen 5624 mal)

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« am: 17. January 2007, 14:09 »
Hallo zusammen

Was halltet ihr davon wenn wir im Wiki ein IRC-Client Applet integrieren?

Ich habe auch ein paar gründe warum wir ein IRC-Client Applet einbinden sollten:
  • Weil sich die Leute so einfacher in den IRC Channel begeben können.
  • Ein OS Entwickler der keine anung von IRC hat soll sich nicht noch mit einem IRC-Client rumschlagen.

Edit: Da taljeth so lieb war und die Umfrage als umfrage umgewandelt hat kann man nach lust und laune die grunde hier im Thread Posten warum man dafür oder dagegen ist.
Des weiteren währe ich auch noch dafür das lowlevel einen eigenen IRC Channel erhält dazu eröffne ich gleich noch einen Thread und werde in hier verlinken.

Edit: http://lowlevel.brainsware.org/forum/index.php?topic=1731.0

Freundliche Grüsse
Neo3

PS: Leider kann ich keine abstimung machen da ich sehr warscheinlich nicht die erforderlichen rechte habe, ich entschuldige mich dafür bei euch.
« Letzte Änderung: 17. January 2007, 14:37 von Neo3 »
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 17. January 2007, 14:11 »
JA!

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 17. January 2007, 14:20 »
Hm, Mal grad 2 Sachen dazu....
a) so ziemlich alle aktuell länger aktiven sind da
b) nen Wiki ist dafür da dass JEDER es editieren kann. Warum baust also nicht eben eines ein?!
c) browser-applets sind imho mist. nen Tutorial für nen gescheiten Client würde mehr bringen.
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 17. January 2007, 14:23 »
Nein
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 17. January 2007, 14:25 »
Warum kanns man nicht probieren? Tut ist als Zusatz-Option in Arbeit.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 17. January 2007, 14:26 »
Richtige Umfrage hinzugefügt.

Ich bin maximal für Applet als zusätzliche Option. Wieso du einen zweiten Channel einrichten willst, solange es im ersten nicht übermäßig voll ist, verstehe ich nicht.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #6 am: 17. January 2007, 15:17 »
Das kommt drauf an was fuer eine Art von Applet das sein soll.. CGI kommt nicht in Frage, auf diesem Server. Java Applets koennt ihr ohne weiteres hinzufuegen - gibts sogar schon hier auf einer anderen Seite auf unserem Server: http://srcedit.brainsware.org/

Waere mir lieb, wenn die gleiche Software verwendet werden wuerde.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #7 am: 17. January 2007, 16:59 »
@hannibal: Ich sehe dort kein Java IRC-Client Applet... Klaro würde nur ein Java IRC-Client Applet in frage kommen weil ich von den anderen Applets nicht viel halte, das ganze ist ja eh nicht meine entscheidung bis zum schluss, von daher aniway.

Freundliche Grüsse
Neo3
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #8 am: 17. January 2007, 17:43 »
@hannibal: Ich sehe dort kein Java IRC-Client Applet... Klaro würde nur ein Java IRC-Client Applet in frage kommen weil ich von den anderen Applets nicht viel halte, das ganze ist ja eh nicht meine entscheidung bis zum schluss, von daher aniway.

Freundliche Grüsse
Neo3

http://srcedit.brainsware.org/srcedit-chat
\\o
o//
\o/

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #9 am: 18. January 2007, 16:23 »
@hannibal: Jo dieses Applet wäre es, benutzen glaub ich sehr viele leute dieses Java IRC-Client Applet.

@all: mann muss es nicht umbedingt ins wiki impotieren es würde ja auch schon reichen wenn man einen Link auf das Java IRC-Client applet macht also extern, müste halt dann einfach auf euIRCnet Server einwählen und in den lost Channel oder/und lowlevel channel join.
« Letzte Änderung: 19. January 2007, 20:44 von Neo3 »
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 18. January 2007, 17:09 »
Sicher, aber im wiki wärs natürlich viel geiler!!

 

Einloggen