Autor Thema: osdever  (Gelesen 8260 mal)

T0ast5r

  • Gast
Gespeichert
« am: 18. February 2007, 17:39 »
Guten Nachmittag,

Meine neue OS developer Seite ist nun soweit fertig, sie ist unter http://www.osdever.net.tc/ erreichbar.
Dort gibt es umfangreiche Linkssammlungen, downloads uvm. zum Thema OS development.
Auch mein aktuelles Buch ("OS development", 200 Seiten) bekommt man dort kostenlos.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Es sind alle herzlich eingeladen dort mitzuwirken, und die Seite zu verbessern & erweitern.

lg,

Toaster

RedEagle

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
    • RedEagle-OperatingSystem - Projekt
Gespeichert
« Antwort #1 am: 18. February 2007, 18:26 »
Auf die Startseite komme ich noch, aber die Donumente kann ich nicht einsehen...
Bekomme immer die Meldung "Database Connection failed" :(:(

Biehler Productions2

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • http://biehlos.biehler-josef.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 18. February 2007, 19:01 »
Du hast die Links zu dem Probekapitel falsch gesetzt.
Auf der Seite, wo man das Teil saugen könnte, hats du osdever.net statt osdever.net.tc angegeben.

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #3 am: 19. February 2007, 12:37 »
Hm ich finde, dass der Titel "umgehostet" (klingt ja wirklich proffesionel und genuine und alles..) ziemlich komisch tönt. Also ich denke nicht, dass dies laut Duden ein wort der Deutschen Sprache ist. Warum nicht einfach umgezogen, oder Server gewechselt?(ok, wäre net proffesionel, genuine und serious  :evil:)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 19. February 2007, 19:31 »
lol yale^^ :mrgreen: :mrgreen:

T0ast4r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #5 am: 19. February 2007, 20:22 »
Hm ich finde, dass der Titel "umgehostet" (klingt ja wirklich proffesionel und genuine und alles..) ziemlich komisch tönt. Also ich denke nicht, dass dies laut Duden ein wort der Deutschen Sprache ist. Warum nicht einfach umgezogen, oder Server gewechselt?(ok, wäre net proffesionel, genuine und serious  :evil:)

Es gibt immer solche und solche Leute.  :wink:

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 20. February 2007, 18:19 »
ähem toaster wo ist UNSER forum geblieben also das von osdever

Toaster

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #7 am: 21. February 2007, 02:34 »
ähem toaster wo ist UNSER forum geblieben also das von osdever

http://www.startupzone.net.tc/forum/  :-)

Das Forum wollte sich nicht portieren lassen... ...deswegen habe ich phpbb3 installiert
am besten wir besprechen dass in msn, dann kann ich dir die Zugangsdaten geben

(siehe www.osdever.net.tc/forum) hat ein lowlevel User gestern das Forum gespammt, im Moment vergleiche ich die IPs (dürfte sich nur um Stunden handeln)
(Vermutungen habe ich schon  :roll:)

lg,

Toaster

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #8 am: 21. February 2007, 07:10 »
@dürfte sich nur um Stunden handeln: nee lass mal

^^

Aber die Passwörter waren echt nicht schlecht. Ich brachte nur für den Admin 2 Versuche. :-P Aber für Toaster brauchte ich nur einen. :-P

Aber die Sprüche waren nicht schlecht. wa? *duck*

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 21. February 2007, 10:57 »
(siehe www.osdever.net.tc/forum) hat ein lowlevel User gestern das Forum gespammt, im Moment vergleiche ich die IPs (dürfte sich nur um Stunden handeln)
(Vermutungen habe ich schon  :roll:)
Gespammt? Wo? Ich sehe nach wie vor nur die zweieinhalb Posts von dir selbst.

Und bitmaster, heißt das, daß du das warst? Schäm dich.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Toaste

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #10 am: 21. February 2007, 11:42 »
Wenn ich ehrlich bin dachte ich eher fp oder stultus war es, aber ich wollte dich komischerweise nach deiner IP fragen... (war so ne Eingebung)

@taljeth: Ja ich habe es heute in der früh (2 oder 3h, dunno) neu installiert und die Beiträge neu reingestellt.

Und taljeth hat recht, schäm dich.
Zudem ist das ein Witz, da ich dir das Passwort doch persönlich mitgeteilt habe.

Und wie war das, wie taljeth einmal gesagt hat? Wer einmal lügt den glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht. Das Vertrauen ist somit weg.

Die weitere Vorgehensweise hat jetzt sowieso Telekom Deutschland zu klären...

lg,

Toaster

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 21. February 2007, 17:22 »
Wenn ich ehrlich bin dachte ich eher fp oder stultus war es, aber ich wollte dich komischerweise nach deiner IP fragen... (war so ne Eingebung)

@taljeth: Ja ich habe es heute in der früh (2 oder 3h, dunno) neu installiert und die Beiträge neu reingestellt.

Und taljeth hat recht, schäm dich.
Zudem ist das ein Witz, da ich dir das Passwort doch persönlich mitgeteilt habe.

Und wie war das, wie taljeth einmal gesagt hat? Wer einmal lügt den glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht. Das Vertrauen ist somit weg.

Die weitere Vorgehensweise hat jetzt sowieso Telekom Deutschland zu klären...

lg,

Toaster

war das echt bitmaster?

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 21. February 2007, 17:50 »
Die weitere Vorgehensweise hat jetzt sowieso Telekom Deutschland zu klären...
Wenn du gleich mit der Telekom auf bitmaster schießt... schämen sollte er sich sowieso, da stimme ich taljeth zu.
Allerdings finde ich es schade, dass hier alles mehr oder minder zusammenbricht - wegen solcher Sachen, Hass und Neid auf andere "Mitglieder" (sitzen wir als Lowleveler nicht alle im gleichen Boot?) und sowas. Wenn ihr euch nicht ertragen könnt...

Ich hoffe nur, dass ich hier auch weiterhin Hilfen bekommen und geben kann. Wechseln werde ich voraussichtlich nicht. Wenn hier alles in die Brüche geht, bin ich weg. Zudem ist meine Ansicht, dass aus einer sterbenden Community keine lebendige herauskommen kann. Allerdings müsst ihr das unter euch ausmachen.

Gruß,
Svenska

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #13 am: 21. February 2007, 19:43 »
Ach, Toaster versteht das schon. Das war ja nur ein Scherz.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

Toaster

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #14 am: 22. February 2007, 15:07 »
Bitmaster ich verzeihe dir  :-P (wenn auch es Stunden gebraucht hat das Forum wieder zu installieren)

@Svenska:
Erstmal, wusste ich das mit bitmaster erst seit gestern Nachmittag. In der früh (so um 3h Nachts herum) bin ich auf das Forum aufmerksam geworden, als erstes habe ich die IP aus den Logs geholt und ein whois gemacht, welches mit Deutschland als location zeigte. Dabei war auch ein Kommentar beim whois, wo sinngemäß stand "Hacking/Spam bitter unter [Website] melden".
Ohne zu wissen wer nun das Forum verunstaltet hat habe ich dort einen Report gemacht.
Das mit bitmaster habe ich erst später erfahren, hätte ich es um 4h in der früh gewusst hätte ich vermutlich anders gehandelt.

Ich möchte dir und allen anderen auch noch mit Nachdruck sagen, dass meine Website keine Konkurrenz zu lowlevel ist, sie handelt nur um OS development und bietet nützliche Links usw. an.

So jetzt muss ich zurück zur Arbeit, Vista muss fertig installiert werden, Office 2007 usw.

lg,

Toaster

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 22. February 2007, 15:30 »
Das mit bitmaster habe ich erst später erfahren, hätte ich es um 4h in der früh gewusst hätte ich vermutlich anders gehandelt.
Nachdem du dir sicher warst, daß es ein Lowleveler ist, kann ich davon ausgehen, daß du es bei stultus, mir oder - wer war noch der dritte? - mit Genuß gemacht hättest?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Toaster

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #16 am: 22. February 2007, 15:42 »
nope

Um ehrlich zu sein hätte ich es bei jedem reported.
Es muss jeder für seine Taten die Verantwortung tragen, von bitmaster war es nicht okay, aber er hat die Konsequenzen zu tragen.

lg,

Toaster

Und nein, ich mache es nicht mit Genuss, ich wäre in der Schule fast eingeschlafen...

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #17 am: 22. February 2007, 17:43 »
Und nein, ich mache es nicht mit Genuss, ich wäre in der Schule fast eingeschlafen...
Ich weiß, dass Schulschlaf der gesündeste Schlaf ist (Geschichts- oder Politikstunden verbringe ich gelegentlich damit), aber um 3 oder 4 Uhr in der Nacht schlafe ich, wenn ich morgens zur Schule muss.
Wie man da auf ein Forum (oder einen Angriff darauf) aufmerksam werden kann, ist mir dabei unklar.

Der Rest hat sich ja dann erledigt...

Gruß,
Svenska

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #18 am: 22. February 2007, 18:58 »
Oh man wie laecherlich. Wollt ihr nicht lieber in die Sandkiste spielen gehen? Aber nicht streiten, wer die Schaufel bekommt! Sonst weint noch jemand.

Closed.
\\o
o//
\o/

 

Einloggen