Autor Thema: Live Search  (Gelesen 6389 mal)

ToasterGenuine

  • Gast
Gespeichert
« am: 11. March 2007, 15:44 »
Guten Nachmittag,

kann von euch jemand eine Live Search programmieren?
Ich hätte nämlich gerne so eine Live Search für www.osdever.net.tc, wie sie auch www.osdever.net hat (http://www.osdever.net/search/), sodass man genauso wie bei osdever nach docs und tuts suchen kann.

Kann jemand die Live Search bitte programmieren (genau so wie BonaFide sie hat)?
Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht, ein paar Live Searches Vorlage hätte ich ja, aber die sehen alle aus wie Google Suggest.

lg,

Toaster

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. March 2007, 11:47 »
Da darfst du dir die Hände selbst schmutzig machen. Zuerst abspalten & kopieren um dann mit Arbeit zurückzukommen, ist doch etwas sehr gewagt.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

Toaster

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #2 am: 27. March 2007, 16:53 »
Da darfst du dir die Hände selbst schmutzig machen. Zuerst abspalten & kopieren um dann mit Arbeit zurückzukommen, ist doch etwas sehr gewagt.

Lg, Alex

Wunderschönen Nachmittag erstmal,

ich will es mal "sachte" ausdrücken hannibal.
Du solltest erstmal aufhören überheblich zu sein.
Du schließt ständig Beiträge oder gibst deine Meinung dazu, tust aber nichts konstruktives. Mag sein dass der eine oder andere Beitrag nicht in deinem Sinne ist, aber deshalb brauchst du dich nicht als Admin aufspielen und Beiträge schließen oder wie oben von dir sinnfrei kommentieren.

Du solltest mal bei dir anfangen, und aufhören mich zu kritisieren, wo du selbst nichts tust.
Und zu meiner Seite, sie ist nicht grundlos von mir erstellt worden.
Zudem ist die Site keine Abspaltung, sondern eine einfache OS development Seite - kapiere es oder lass es bleiben.

Alles andere ist Kindergarten.

Toaster

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #3 am: 27. March 2007, 19:12 »
und was du machst ist? also ich würd deine handlung eher als kindergartenniveau bezeichnen als die von irgendeinem anderen user.

außerdem stellt hannibal soweit ich das mitbekommen habe nur die
seite zur verfügung und hatte von sich aus gesagt das er keine zeit
dazu hat tutorials oder ähnliches zu verfassen.

kannst du es nicht einfach lassen und dein generve wo anders machn?

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #4 am: 27. March 2007, 19:19 »
@Toaster: *zustimm*

@maumo: Toaster hat nur um Hilfe gebeten und nicht genervt.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 27. March 2007, 19:42 »
Höre, unser allseits beliebter und hochverehrter Brotröster:
Du schließt ständig Beiträge oder gibst deine Meinung dazu, tust aber nichts konstruktives. Mag sein dass der eine oder andere Beitrag nicht in deinem Sinne ist, aber deshalb brauchst du dich nicht als Admin aufspielen und Beiträge schließen oder wie oben von dir sinnfrei kommentieren.
hannibal spielt sich nicht als Admin auf. hannibal ist Admin und tut das, was ein Admin zu tun hat. Dazu gehört es hin und wieder auch, Beiträge zu schließen. An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen, warum es immer meine Beiträge trifft und nie die von anderen. Womöglich könnte ja der Inhalt deiner Beiträge mitauslösend sein?

Zitat
Du solltest mal bei dir anfangen, und aufhören mich zu kritisieren, wo du selbst nichts tust.
hannibal stellt uns hier die Technik zur Verfügung, um Lowlevel betreiben. Außer dir sind wir ihm hier alle dankbar dafür. Im übrigen ist einer, der nichts tut für die Community immer noch besser als einer wie du, der aktiv zu spalten versucht.

Zitat
Zudem ist die Site keine Abspaltung, sondern eine einfache OS development Seite - kapiere es oder lass es bleiben.
Fällt dir an deinem Ton was auf? So macht man sich nicht beliebter.

Davon abgesehen ist Lowlevel auch einfach eine OS-Dev-Community. Glaubst du wirklich, wir helfen in erster Linie anderen Projekten, wo wir die Arbeit doch genausogut in unsere eigene Community stecken könnten?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 27. March 2007, 22:16 »
Ich hoff jetzt nur, dass nicht nochmal alles von vorne beginnt....

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 27. March 2007, 22:35 »
Normal müßte man so einen Thread ja einfach absperren. Aber dann bin ich wieder der Depp.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 03. April 2007, 16:27 »
Hallo,

ich muss Hannibal da voll und ganz zustimmen.

kann von euch jemand eine Live Search programmieren?
Für die Konkurrenz.

Kann jemand die Live Search bitte programmieren (genau so wie BonaFide sie hat)?
Warum sollte jemand? Du hättest auch hier eine solche basteln können.

Vorlage hätte ich ja, aber die sehen alle aus wie Google Suggest.
Dann nimm die doch. -.-

Du hast viel für diese Community hier getan. Bist dann aber abgehauen und hast eine "Konkurrenzfirma" gegründet, als es hier Krach gab. Und dann erwartest du, dass wir deine Arbeit erledigen.
Da wunderst du dich noch, dass du hier so komisch empfangen wirst? Also bitte.

Gruß,
Svenska

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #9 am: 03. April 2007, 16:58 »
@Svenska: Jetzt ist aber gut.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 03. April 2007, 22:09 »
Also sorry mal...es ist doch sch***egal...Toaster hat um einen Gefallen gebeten, für einige war das nicht okay....Aber jetzt diese oder Toaster deswegen zu beleidigen ist einfach NICHTS ANDERES als kindisch.

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #11 am: 04. April 2007, 00:17 »
Also sorry mal...es ist doch sch***egal...Toaster hat um einen Gefallen gebeten, für einige war das nicht okay....Aber jetzt diese oder Toaster deswegen zu beleidigen ist einfach NICHTS ANDERES als kindisch.
*zustimm*

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #12 am: 19. April 2007, 14:07 »
Da darfst du dir die Hände selbst schmutzig machen. Zuerst abspalten & kopieren um dann mit Arbeit zurückzukommen, ist doch etwas sehr gewagt.

Lg, Alex

Wunderschönen Nachmittag erstmal,

ich will es mal "sachte" ausdrücken hannibal.

Oh, danke. :)

Zitat
Du solltest erstmal aufhören überheblich zu sein.

Du kannst mir viele Dinge an den Kopf werfen, aber ich versuche eigentlich immer *nicht* überheblich zu sein. Sollte es für dich wirklich so wirken, bitte ich um Verzeihung, aber das liegt dann außerhalb des Machbaren es für dich angenehmer zu gestalten.

Zitat
Du schließt ständig Beiträge oder gibst deine Meinung dazu, tust aber nichts konstruktives.

Bei allem Respekt.. was hast du jemals wirklich konstruktives gemacht? Pass auf was du über andere Menschen daherzapfst, es könnte dich ins Fettnäpfchen treiben.

Zitat
Mag sein dass der eine oder andere Beitrag nicht in deinem Sinne ist, aber deshalb brauchst du dich nicht als Admin aufspielen und Beiträge schließen oder wie oben von dir sinnfrei kommentieren.

Größtenteils haben meine Kommentare einen ganz bestimmten Sinn. Es scheint nur, als würdest du ihn in meistens nur wenig, oder gar nicht nachvollziehen..

Zitat
Du solltest mal bei dir anfangen, und aufhören mich zu kritisieren, wo du selbst nichts tust.

Tja, Junge. Ich darf kritisieren so viel ich will. So ist die Welt nunmal. :)

Zitat
Und zu meiner Seite, sie ist nicht grundlos von mir erstellt worden.
Zudem ist die Site keine Abspaltung, sondern eine einfache OS development Seite - kapiere es oder lass es bleiben.

Ich persönlich sehe es als völligen Schwachsinn. Ich denke nicht, dass du in der Lage bist eine Community zu führen. Der erste Wink mit dem Zaunpfahl sollte hier doch eigentlich die Tatsache sein, dass du schamlos kopierst. Andere mögen vielleicht damit erfolgreich sein, aber die machens dann doch etwas geschickter...

Zitat
Alles andere ist Kindergarten.

Ich mag Kindergärten. Da kann man jungen Menschen tolle Dinge beibringen, und ihnen wichtige Dinge mit auf den Weg geben. Das wurde bei dir aber scheinbar ab und an versäumt.


Solltest du noch einmal mir, oder irgendjemand anderem gegenüber, eine solche Respektlosigkeit an den Tag legen, sehe ich mich gezwungen dich für eine Zeit von hier zu verweisen.

Mit noch freundlichen Grüßen,
Alex
\\o
o//
\o/

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 19. April 2007, 15:14 »
Meinst du nicht, du hättest besser daran getan, diesen Thread endlich sterben zu lassen?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen