Autor Thema: Sowas wie SVN für FTP  (Gelesen 4262 mal)

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 12. March 2007, 15:14 »
kenn jemand ein Versionierungs-Toll wie SVN o. CVS, das FTP unterstützt?

Ich hab schon Arch(tla) und Bazaar ausprobiert, aber bei beiden gab es uploadfehler. Und Wikipedia sagt zwar das GIT auch FTP unterstüzt aber bei mir kommt immt ftp protokoll not-supported.

Am besten wärs, wenn es das prog für Win und Linux gibt.
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

bbl

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 12. March 2007, 15:30 »
Wieso brauchst du denn überhaupt FTP support, M.Nemo?

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 12. March 2007, 15:35 »
weil ich keinen eigenen server sondern nur kostenlosen webspace mit ftp zugang hab.

und kostenlosen svn host gibts ja nur für opensource
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #3 am: 14. March 2007, 11:43 »
Dann solltest du dir vielleicht überlegen entweder den Source zu öffnen, oder für die Dienste zu zahlen, die du auch in Anspruch nimmst. Ist ja nicht wirklich dafür gedacht gratis etwas zu beziehen ohne etwas zu geben im Gegenzug.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #4 am: 14. March 2007, 12:07 »
und kostenlosen svn host gibts ja nur für opensource

Bei http://opensvn.csie.org gehts auch ohne open-source Lizenz, aber der Server ist ziemlich oft down (zumindest war das meine Erfahrung und deswegen bin ich jetzt umgezogen). Ich würd dir auch nahelegen entweder über ne open-source lizenz nachzudenken oder eben zu zahlen.
Du kannst natürlich auch stultus, FreakyPenguin oder Hannibal um Hosting bitten :wink:
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 14. March 2007, 14:56 »
Danke für die Antworten.

Ich guck jezt ma wie schlimm das mit der down-time ist und notfals hol ich mir iregend wo nen vserer oder sonstwas.
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

 

Einloggen