Autor Thema: Osdever.net wieder Online!  (Gelesen 7428 mal)

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. June 2004, 15:42 »
Hallo,
Ich wollte nur mal denen, die es nicht jeden Tag versuchen, melden das www.osdever.net wieder online ist und scheinbar sind auch alle Doks online :)
Also fröhliches weiter programmieren :)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. June 2004, 16:12 »
Also, bei mir wollten zumindenst die Tutorials noch net als ich vorhin drauf war...
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. June 2004, 17:34 »
Also ;) : Jo...ich meinte auch nur die Dokumente aber ich bin draufgekommen das meine Stichproben nur zufällig oben waren...es fehlt tatsächlich noch einiges aber zumindest besteht ein Grundgerüst und wir wissen das die seite noch lebt :)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 02. June 2004, 17:45 »
das wusste man ja vorher auch, forum war ja die ganze zeit on ^^
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 06. June 2004, 11:21 »
http://osdev.neopages.net/tutorials/grub.php <---interessant finde ich zudem das die alte seite zumindest teilweise noch online zu sein scheint :)

 

Einloggen