Autor Thema: Lizenz von Stupidos?  (Gelesen 3698 mal)

Christian

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 16. September 2008, 20:48 »
Hallo,
im Magazin wird ja alles am Beispiel StupidOS gezeigt, sofern ich das richtig mitbekommen habe. Mir  stellt sich jedoch die Frage, unter welcher Lizenz der Quellcode von StupidOS steht?

Wäre über Antwort dankbar,
Christian

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. September 2008, 22:19 »
Aus dem pdf zu Ausgabe1:
Zitat
(c) 2003-2004 by Mastermesh, soweit nicht anders angegeben. Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyright-Notiz ist zwar komplett überflüssig, aber ansonsten jo, das "normale" Urheberrecht, da nichts anderes ausdrücklich geschrieben steht (so wie ich das sehe).
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

 

Einloggen