Autor Thema: Laptop  (Gelesen 6061 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 10. November 2007, 18:33 »
Wäre zumindest noch kuuhl...gehört er jetzt dir?

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #2 am: 10. November 2007, 19:45 »
 :-D Das es sowas gibt :-o
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 10. November 2007, 20:25 »
Ja meine Mutter hatte sogar mal nen noch älteren, älter als DOS...Leider war er ein bisschen kaputt und wir haben ihn weggeworfen...(Da hatte ich noch keine Ahnung von OS-Dev...);(

Gruss

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 10. November 2007, 21:16 »
Nett :D

@nooooooooos: Älter als Dos? Mal ernsthaft, würdest du dafür noch was schreiben, wenn du den noch hättest? Damit geht doch wirklich fast garnix :/
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #5 am: 11. November 2007, 14:36 »
@nooooooooos: Älter als Dos? Mal ernsthaft, würdest du dafür noch was schreiben, wenn du den noch hättest? Damit geht doch wirklich fast garnix :/
Ich hätte noch nichtmal Lust den 386er zu programmieren. :wink: Da würde mein OS sowieso nicht drauf laufen.
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 11. November 2007, 19:00 »
wenn nochmal soeiner reinkommt hol ich in mir vielleiocht... die ham ja alle nen parallelen anschluss... mhh dann müsste mein OS darauf laufen ;) obwohl ich es nicht genau weiß,wie das mit dem bildschirm ist... naja mal sehn...

MfG

PowerProgrammer

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 12. November 2007, 15:52 »
Wers im Geldbeutel hat :wink:
Natürlich ist so ein nostalgisches Teil schon ganz nett und interessant, aber da der ganze moderne Kram bis zum antiken x86 Kompatibel ist, lohnt so eine Kiste nun wirklich nich^^
Das einzige, dass interessant wäre, wäre vielleicht mal, zu sehen, wie schnell so eine Kiste läuft, aber sonst? Eher nicht. Für Sammler (und Reiche) ist das natürlich vollkommen was anderes.

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #8 am: 12. November 2007, 15:55 »
Für Sammler (und Reiche) ist das natürlich vollkommen was anderes.
Naja, 30€ (10€ das Ding, 20€ Versand) sind jetzt wirklich nicht die Welt.

Ansonsten geb ich dir Recht, es lohnt sich nicht wirklich.
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

PowerProgrammer

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 13. November 2007, 13:36 »
Naja, für einen Schüler kann das schon ziemlich viel sein. Aber egal ob Schüler oder nicht, lohnen tut es sich nicht. Ich kaufe mir nicht, nur weil es billig ist, irgendein Zeugs^^

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 15. November 2007, 19:31 »
das ist natürlich richtig. aber ein eigenes OS auf sonem style wäre ziemlich (retro)stylisch gesehen geil ;) finde ich zumindest....
und mein OS benutzt atm. auch "nur" x86 - Kram (nunja, bin ja auch nicht grade sehr weit^^)

lg
Coffee

 

Einloggen