Autor Thema: EduOS - Website scheint nichtmehr zu existieren.  (Gelesen 1916 mal)

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 13. June 2004, 17:53 »
Hallo,
Falls jemand von euch EduOS von Frankt Corneli (oder so ähnlich) zufällig auf der Festplatte lagern hat, kann er/sie/ es mir bitte schicken oder irgendwo hochladen? meine mail lautet : paulhaerle at gmx dot at
Die website scheint es nämlich nichtmehr zu geben und der Server verweigert mir den zugriff...

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 13. June 2004, 19:00 »
Hiho

Einmal gegoggelt und gleich der erste eintrag war:
http://eduos.sourceforge.net/

Bei mir hatte die gefunzt
 

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 13. June 2004, 19:18 »
Schon aber das ist ein anderes Projekt als das welches ich suche (nur der Name ist derselbe.)

 

Einloggen