ja ich wahr selbst überrascht dass es 1.5 MB groß ist, liegt vermutlich am Mainboard View und an den 8 Units + Forms/Frames
Die Resourcen Datei selbst die alle Texte beinhaltet ist nur 16 KB groß...
und nein das ist es nicht was ich mir vorstelle, ich stelle mir die komplette Programmierung inklusiver aller Scancodes und Port Beschreibungen und Commando Beschreibungen vor
aber wie gesagt arbeite ich derzeit noch an der Darstellung, bevor ich übergehe Informationen einzutippen
heute um 1 Uhr früh habe ich das Link System programmiert, dass das "See Also" funktioniert (Inter Links, Website Links und Link zu Resourcen Beschreibung)
jetzt programmiere ich die Detail Ansicht für Resourcen (Ports, DMA, IRQ, Memory)
und ja ich habe das angepasst auf 1016x663, also bisschen weniger als 1024x768
800x600 ist Steinzeit und das supporte ich nicht, da kann man nicht sinnvoll entwickeln da drauf und da könnte ich auch zu wenige Informationen darstellen
Ich selbst habe hier Breitbild 1280x800 Auflösung, was vermutlich die Verwendung von höheren Auflösungen in meinen Programmen erklärt.
Ich programmiere mal weiter und halte euch auf dem laufenden,
Toaster
[edit/Einfall]Auch wenn ein Zauberer nie seine Tricks verrät, aber mir ist eben eingefallen dass ich das Mainboard Bild nur als bmp, nicht aber als png Datei einbinden konnte, und das Bild selbst 1 MB groß ist[/Einfall]