Autor Thema: Graphische Oberfläche mit GRUB, C und VGA  (Gelesen 12681 mal)

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 11. February 2008, 16:55 »
benutzt du als objecktformat ELF ? versuch das ma
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 11. February 2008, 16:56 »
ich starte Linux, vllt hätte ich das gleich machen sollen
Ja, wenn du eins da hast, auf jeden Fall. Ist zum Entwickeln wesentlich angenehmer. Wobei du dort dann den Unterstrich wieder rausnehmen mußt. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Spiderschwein13

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 11. February 2008, 17:08 »
In der Tat.
Also, ich würd in dem Tutorial als kleinen Tipp ergänzen:
Falls man ein Linux zur Verfügung hat, kann man sich 2 Stunden Zeit und Nerven sparen, indem man dies, anstatt wie der Autor Windows benutzt.

Also, trotzdem Danke an alle, werd jetzt noch schnell versuchen nen Bootloader dran zu pappen und dann lass ich des für heute

 

Einloggen