Autor Thema: In Paint.net die Tranzparenz rausnehmen?  (Gelesen 4354 mal)

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« am: 16. March 2008, 21:42 »
Hi,

sagt mal wisst ihr wie man in Paint.net die Transparenz rausnehmen kann? Denn sobald ich etwas radiere oder ausschneide wird es Transparenz. Ich möchte aber, dass es lediglich weiß wird.

danke!!!
In the Future everyone will need OS-64!!!

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. March 2008, 21:52 »
Ohne dass ich das Programm kenne, würde ich irgendwie probieren einfach eine weisse Ebene hinter das Bild zu legen...

Ansonsten wissen Handbuch, Online-Hilfe oder die Paint.net Community warscheinlich schnellere und bessere Hilfe als wir...


Gruss
Nooooooooooos

jgraef

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 16. March 2008, 21:55 »
Ich kenn zwar auch nicht das Programm, aber vielleicht gibt es da Pinsel und dann kann man einfach einen weißen Pinsel nehmen.

 

Einloggen