Autor Thema: [forum] ich bekomme andauernt e403...  (Gelesen 1769 mal)

Gamepower

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 23. July 2008, 14:39 »
wie im titel geschrieben, bekomme ich andauernd (beim aufruf des forums und nach dem login) die fehlermeldung "forbidden...", also halt ein e403...

kann der forum betreiber dies mal fixen..?

ach ja, die daten...:

seamonkey 1.1.5 und k-meleon 1.1.5 unter windows xp

[edit] irgendwie geht jetzt fast garnix mehr... ich kann nicht mal das wiki vernünftig nutzen, bzw. die tutorials lesen....
« Letzte Änderung: 23. July 2008, 14:46 von Gamepower »

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. July 2008, 16:41 »
Hi,

bei mir sind solche Probleme bisher nicht aufgetreten, und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt was machen kann. Ich hab nur Administrationsrechte hier im Forum, aber damit krieg ich auch nichts raus, und der Serveradmin ist zur Zeit auch nicht zu sprechen.

Hat jemand anders auch diese Probleme?

Edit: Ich hab mal K-Meleon 1.1.5 installiert und krieg auch diesen Fehler. Sieht so aus, als ob es an dem liegt. Du solltest mal auf die aktuelle Version updaten oder einen anderen Browser probieren.
« Letzte Änderung: 23. July 2008, 16:47 von PorkChicken »
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Gamepower

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. July 2008, 16:50 »
ich hab noch seamonkey auf mein pc. damit habe ich die selbigen probleme...

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 23. July 2008, 16:54 »
Aktualisier bitte erstmal die Browser. Auf Serverseite kann ich eh nix machen.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Gamepower

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 23. July 2008, 17:29 »
das brachte nur soviel, dass ich dank unfertiger aktueller rendering engine, fehler im layout sehe. ich habe die vorherigen seamonkey/ k-meleon releases wieder installiert...

 

Einloggen