Autor Thema: wiki und beiträge  (Gelesen 3629 mal)

chris12

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 31. August 2008, 10:54 »
hi ich hätt mal ne frage zur wiki
und zwar:
ich bin auch dabei ein os zu proggen und ich hab gesehen, dass einige hobby os's in der wiki stehen und nun wollt ich fragen ob ich meins auch dort eintragen darf und was es zu beachten gild?




ps: ja ich bin in der wiki angemeldet



mfg bb


chris12
OS? Pah! Zuerst die CPU, dann die Plattform und _dann_ das OS!

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 31. August 2008, 11:00 »
Ja, kannst du machen. Zu beachten gibt es dabei höchstens, daß ein guter Artikel etwas ausführlicher als nur zwei Sätze sein sollte. Und die Infobox von den anderen OS-Artikeln könntest/solltest du übernehmen.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

chris12

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 31. August 2008, 11:08 »
danke für die schnelle antwort
OS? Pah! Zuerst die CPU, dann die Plattform und _dann_ das OS!

chris12

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 31. August 2008, 11:53 »
ich weiss, dass die frage dumm klingt, aber Wie kann man neue beiträge in der wiki erstellen?

ich hab mich schon umgehört aber nichts brauchberes gefunden
OS? Pah! Zuerst die CPU, dann die Plattform und _dann_ das OS!

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 31. August 2008, 12:18 »
Eine möglichkeit ist nach der überschrift des Artikels zu suchen, wenn dazu nichts im wiki steht, bittet das wiki dir die möglichkeit einen Eintrag dazu zu erstellen ( meist sind die links zu den themen wo noch kein eintrag existiert rot ) angemeldet sollte man natürlich auch sein.

chris12

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 31. August 2008, 12:24 »
thx
OS? Pah! Zuerst die CPU, dann die Plattform und _dann_ das OS!

 

Einloggen