Autor Thema: Webhoster  (Gelesen 3783 mal)

ChristianF

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
    • DeutschOS - Betriebssystem Projekt
Gespeichert
« am: 04. November 2008, 12:46 »
Hallo,
nachdem ich nun meinen VPS gekündigt habe und dieser nur noch bis mitte diesen Monats läuft, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt an Webhostern.
Laufen muss eine MediaWiki und ein Blog. Es kann auch Geld kosten, denn mittellos bin ich nicht, allerdings nicht zu viel ;).

Was ich gefunden habe und ganz interessant finde ist folgendes Angebot von Host Europe: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-XL. Kann auch sein, dass das zu groß ist *g*, aber da gibt es ja noch kleinere Pakete.

unsknown spammer

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 18:07 »
Hallo,
fuer den preis kannst du schon fast einen Root-Server Mieten!
Ich kann dir www.ovh.de empfehlen.
Dort gibt es Webspace und Root-Server!

Fuer kostenlosen Webspace gibts www.bplaced.net!
mfg unknown spammer

ChristianF

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
    • DeutschOS - Betriebssystem Projekt
Gespeichert
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 11:42 »
Nun einen Root-Server brauche ich nicht. Ich hatte zuvor einen Virtual Private Server und das Problem an der Geschichte war, dass ich nicht die Zeit hatte, das System richtig zu Administrieren.
 
Das ist auch der Grund, warum ich auf normalen Webspace zurückgreife.

blitzmaster

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 13:18 »
Also ich kann dir all-inkl.de sehr empfehlen.
Wir haben da auch unsere Homepage...
Inwiefern die Programme da laufen weiß ich nicht, aber so viel ich weiß gibt es keine Probleme mit Wikis und Blogs.
A / OS PM - THE operating system of the future

 

Einloggen