Autor Thema: tyndur webseite down  (Gelesen 5388 mal)

Gamepower

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 22. March 2009, 07:53 »
hallöle,

ich wollte mir gerade tyndur als diskettenimage und den quelltest laden. aber, anstatt der webseite, diskettenimages bzw. dem quelltext kommt nur so ein hässlicher  e404....

ist die seite umgezogen, oder ist das projekt tod...?

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 22. March 2009, 10:14 »
Scheint im Moment Serverprobleme mit tyndur.org zu geben. Mal warten, bis Freaky wieder auftaucht und sich drum kümmern kann.

Quellcode und Images liegen aber (auch) auf einem anderen Server (http://nightlies.tyndur.org/) und das SVN sollte auch noch funktionieren.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Gamepower

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 22. March 2009, 20:29 »
Quellcode und Images liegen aber (auch) auf einem anderen Server (http://nightlies.tyndur.org/) und das SVN sollte auch noch funktionieren

hab die images/ dateien von den server geholt. das projekt ist ja schon sehr umfangreich...
« Letzte Änderung: 23. March 2009, 06:21 von Gamepower »

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 22. March 2009, 20:45 »
Hat ja auch bald schon drei Jahre Entwicklungszeit hinter sich.

Aber obwohl es eigentlich das Communiy-OS von Lowlevel ist, beteiligt sich die Community nur mäßig. Sonst wäre es vielleicht noch etwas umfangreicher. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Gamepower

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 23. March 2009, 06:22 »
Hat ja auch bald schon drei Jahre Entwicklungszeit hinter sich.

Aber obwohl es eigentlich das Communiy-OS von Lowlevel ist, beteiligt sich die Community nur mäßig. Sonst wäre es vielleicht noch etwas umfangreicher. ;)

dann mal so gefragt, was müsste noch eingebaut werden..?

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 23. March 2009, 09:02 »
Wir arbeiten eigentlich üblicherweise nicht irgendwelche Listen ab, die implementiert werden müssen, sondern machen das, was uns persönlich gerade auffällt, daß es nicht funktioniert oder noch irgendwas fehlt, was wir gerne mit tyndur machen würden.

Ich kann aber heute abend mal schauen, daß ich den "Wir suchen..."-Thread auf den aktuellen Stand bringe und dann eine Liste von Vorschlägen zusammenstelle.

Oder wenn sich ein paar Leute finden, könnte man langsam vielleicht auch das GUI-Team wiederbeleben.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen