Autor Thema: Keine Aktivierungsmail bei AOL  (Gelesen 2873 mal)

Krendor

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 15. May 2009, 14:52 »
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, mich zu registrieren und zu aktivieren.
Ich versuche nun schon seit mehr als 2 Jahren in dem Forum hier
mitzuwirken. Leider bekam ich nie eine Mail als AOL user. Auch nicht,
nachdem ich sie mir erneut zuschicken lies. Im Spam-Ordner war auch
nix (Ausserdem habe ich den Filter deaktiviert).

Jetzt endlich fand ich die Möglichkeit, die Mailadresse zu ändern.  :-D
Ich habe mir einfach eine weitere Mailbox bei GMX gemacht.

Ich spiele jetzt seit etwa 3 Jahren auf dem Gebiet der hardwarenahen
Programmierung herum und habe bereits kleinere Programme geschrieben,
die alle ohne ein OS laufen. Einmal ein Programm zum auslesen des
ersten Sektors der Festplatte (MBR) und der Diskette, ein Anderes spielt
mit Hilfe des Speakers eine kleine Melodie (Hymne der Zeit, Zelda Ocarina of
Time) ab, ... . Demnächst will ich auch ein kleines OS schreiben. Kleiner als DOS. Ich bin gerade dabei das zu Planen. Ich dachte natürlich an HD und
FD support (vorerst nur FAT), Tonausgabe per Speaker, 25x80x16 Farben
Textmodus, und natürlich das ausführen von Programmen. Das OS soll
natürlich im ProtectedMode mit Singletasking laufen. Nun versuche ich das
alles zu Ordnen und mir einen Plan zu machen, welche Module ich aufteile.

Mein Name ist Sebastian, ich bin jetzt 22 Jahre alt und wohne in Heidelberg
(BW). Ich studiere jetzt Informatik im 2. Semester.

Herr Gott S.., das blöde Textfeld springt nach der Eingabe immer wieder nach oben. Was soll das!?

Viele Grüße
Sebihepp

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. May 2009, 11:38 »
Willkommen an Board, schön dass es dann noch geklappt hat. :)

Das mit der ausbleibenden Aktivierungsmail ist natürlich ärgerlich. Wenn jemand diesen Thread liest, weil er auch keine Aktivierungsmail bekommen hat: Wir aktivieren euren Account gerne manuell, wenn ihr kurz im IRC (#lost auf EuIRC) vorbei schaut, und bescheid sagt. Es gibt sogar einen Webchat. Wir lesen auch die Logs, aber dann den Nickname nicht vergessen zu nennen ;)
« Letzte Änderung: 18. May 2009, 20:28 von PorkChicken »
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 18. May 2009, 19:18 »
Wir schicken die Mails mittlerweile über tyndur.org, das sollte also eigentlich keine Probleme mehr machen.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen