Autor Thema: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?  (Gelesen 11505 mal)

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #20 am: 01. May 2010, 06:55 »
Achja....sorry für die vielen unbeantworteten PNs die ihr mir geschickt habt :(
----------------------
Redakteur bei LowLevel

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 01. May 2010, 09:40 »
Ui, seltener Besuch! :)

Schön zu hören, dass du mit deinem Studium soweit zufrieden bist und ein Themengebiet gefunden hast, das dich interessiert und das du auch tatsächlich in der Diplomarbeit anwenden kannst - auch wenn es natürlich das falsche Themengebiet ist. ;)

ich lebe noch ;) leider habe ich mich lange nicht mehr mit os coding beschäftigt und ich denke, das mittlerweile viele hier meinen Wissensstand, was das Thema betrifft weit überholt haben :)
Och, die Hardware ist heute immer noch dieselbe. Jedenfalls in den Bereichen, in denen sich die meisten hier rumtreiben. Insofern dürfte sich da nicht so viel entwertet haben.

Zitat
Werde in Zukunft versuchen, mal wieder öfter hier reinzuschauen, aber ich glaube nicht, das ich noch sonderlich viel Beitragen werde. Mir fehlt dazu im Moment einfach die Zeit und ich bin auch schon zu weit draußen aus der Materie. Und da sich diese nicht mit denen meiner beruflichen Ziele deckt, werde ich mich da wohl auch nicht wieder einarbeiten.
Wart's ab, du hast den ersten Schritt mit diesem Beitrag getan. Irgendwann demnächst packt es dich wieder. ;)

Zitat
Ich hoffe jedoch, das ihr das Thema hier weiterverfolgt und den ganzen anderen Leuten da draußen weiterhin gute Tutorials bietet.

Also im Moment sind grad keine Auflösungserscheinungen zu beobachten. Wir versuchen's. Obwohl sich die Leute natürlich immer zielgenau das schlechteste Tut raussuchen, das sie im Netz finden - aber ich will mal nicht in den Jammermodus verfallen. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen