Huhu allerseits.
Bin zufällig über google auf diesen post gestoßen
ich lebe noch
leider habe ich mich lange nicht mehr mit os coding beschäftigt und ich denke, das mittlerweile viele hier meinen Wissensstand, was das Thema betrifft weit überholt haben
Mich hatte damals os coding sehr fasziniert, weshalb ich mir da viel angelesen und ausprobiert habe. Auch heute noch bekomme ich hin und wieder noch Anfragen bezüglich meiner Webseite. Ist immer wieder schön zu lesen, das das hier nicht gestorben ist.
Mein plötzliches "verschwinden" hat ganz einfach jenen Hintergrund, das mich mein Studium und das arbeiten nebener zu sehr in Beschlag genommen hat. Zusätzlich haben sich meine Interessen etwas verschoben. OS coding ist definitv eine sehr spannende Sache und es ist auch mit Sicherheit sehr hilfreich und lehrreich, sich dem Thema einmal zu widmen. Aber es ist halt doch auch ein sehr sehr spezielles Gebiet. Ich habe mittlerweile eine starke Vorliebe für das programmieren mit c#, directx, shader und cuda entwickelt. Diese themengebiete benutze ich derzeit für meine Diplomarbeit. Schreibe eine Software zur Simulation von beschichtungsprozessen unter vakuum.
Werde in Zukunft versuchen, mal wieder öfter hier reinzuschauen, aber ich glaube nicht, das ich noch sonderlich viel Beitragen werde. Mir fehlt dazu im Moment einfach die Zeit und ich bin auch schon zu weit draußen aus der Materie. Und da sich diese nicht mit denen meiner beruflichen Ziele deckt, werde ich mich da wohl auch nicht wieder einarbeiten.
Ich hoffe jedoch, das ihr das Thema hier weiterverfolgt und den ganzen anderen Leuten da draußen weiterhin gute Tutorials bietet.
Liebe Grüsse
TJ