Autor Thema: DAS GEHEIMNIS EURES NICKNAMENS!!!  (Gelesen 4322 mal)

matheguru

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. July 2009, 21:10 »
Machmal fragt mann sich echt, wie kommt ein Nickname zustande, oder warum sich so nent, oder was sind die bescheuertesten NICKs!
BEANTWORTET DIESE FRAGEN!!!!

ETWAS ÜBER MEINEN...
ich finde ihn totall bekloppt, aber den habe ich von nen paar kolegen, dabei bin ich eig. kein matheüberflieger, habe zwar ein 1 auf dem zeugniss, aber ein guru, nein!!!
Hacker zu sein bedeutet mehr, als sich nur damit auseinander zu setzen, es ist eine Lebenseinstellung

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. July 2009, 21:41 »
Ich wurde mal im Flugzeug gefragt, ob ich Schwein oder Huhn essen möchte. Auf Englisch: "pork or chicken" ...
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

matheguru

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. July 2009, 21:44 »
Also ich glaube dieses Thema könnte echt witzig werden!! Also daher dieser name PorkChicken, ist echt zum brüllen :-D
Hacker zu sein bedeutet mehr, als sich nur damit auseinander zu setzen, es ist eine Lebenseinstellung

Cjreek

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 02. July 2009, 22:47 »
Hinter diesem Nickname steckt eigentlich nicht viel ...

Das ist der Name meines WoW Chars, der hauptsächlich durch mehr oder weniger blindes Drücken auf der Tastatur zustande kam  :-D
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #4 am: 03. July 2009, 03:31 »
Also mein zweiter Name ist "Hartmut" und in meinem Freundeskreis (und darüber hinaus) hat es sich eingebürgert, mich auch mit selbigen Konsequent anzureden.

Ein oft gefallener Satz deshalb wenn ich irgendwo ankomme: "Ach ne der Hartmut".

Gut, hier im Forum heiße ich nur "Hartmut", aber im IRC und sonst wo bin ich als "DerHartmut" anzutreffen.
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

matheguru

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 03. July 2009, 07:49 »
Und wieder zei schöne Geschichten!
An die anderen, löst eure Geheimnisse!
Hacker zu sein bedeutet mehr, als sich nur damit auseinander zu setzen, es ist eine Lebenseinstellung

XanClic

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
    • github
Gespeichert
« Antwort #6 am: 03. July 2009, 12:09 »
Joa, ich hab einfach nach was Schönem gesucht, dazu "Per Anhalter durch die Galaxis" aufgeschlagen und mal so gesucht... Da gab es irgendwas, das mit "Xan" anfing und was anderes, das mit "Clic" aufhörte - zusammengefügt war das dann "XanClic". :-P

ChristianF

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
    • DeutschOS - Betriebssystem Projekt
Gespeichert
« Antwort #7 am: 03. July 2009, 14:33 »
Nun, bei mir gibt es kein großes Geheimnis...
Einfach mein Vorname ("Christian") und der erste Buchstabe meines Nachnamens ("F"). :)

chris12

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 03. July 2009, 14:38 »
bei mir ist es eig ganz einfach:
chris ist die verkürzte version meines vornamens und die 12 ist nur ne zahl die ich in einem forum brauchte, da der nick chris shon vergeben war ^^
OS? Pah! Zuerst die CPU, dann die Plattform und _dann_ das OS!

jgraef

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 04. July 2009, 18:38 »
Forum: jgraef
IRC: janosch
Daraus lässt sich ja schließen, dass mein Name Janosch Gräf ist^^

rizor

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 29. September 2009, 15:36 »
Mein Name ist einfach ein Überbleibsel aus meiner CS-Zeit.
Da steht sonst nicht so viel hinter ;)
Programmiertechnik:
Vermeide in Assembler zu programmieren wann immer es geht.

SHyx0rmZ

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 29. September 2009, 18:32 »
Buchstaben. Ich mag sie. Zumindest die paar, die ich zu meinem Namen zusammengesetzt habe. Was auch direkt die Erklärung für eben diesen ist. Gibts mittlerweile auch auf Japanisch: 淑想夢守 </Verwirrung>
@X="krJhbuaesrytre c a cnR.ohut";while@X[/(..)(.)/];@X=@X[3..-1]+$1;print$2;end
"Scheiß auf Perl, wir haben Kekse" - Emperor Ruby

TheThing

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 03. October 2009, 14:30 »
naja, normalerweise ist mein Nick entweder "darkinsanity" oder "venom". Hier ist es "TheThing", das kommt von dem Song "The thing that should not be" von Metallica.

 

Einloggen