Autor Thema: Neue Unterforen  (Gelesen 9812 mal)

lobmann

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
    • http://www.fallek.de.vu
Gespeichert
« am: 06. July 2004, 23:17 »
Ich bin dafür das noch nen paar andere Sektionen im Forum gemacht werden z.B. Tipps&Tricks, Coding-Fragen allgemein, Fragen zu Tools, Hardware-Lowlevel, Software-Level, Quellcode-Fragen.........usw. fällt mir jetz mal so nach kurzem Brainstorming ein.. ;)
Man kann doch nem alten Mann nicht in den Bart spucken und sagen es hat geschneit

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 24. July 2004, 14:06 »
Ich finde das macht alles nur unuebersichtlich...so ist es genau richtig.

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. August 2004, 16:35 »
Prinzipell wirds dann unübersicht ja, wenn man die falschen themen nimmt. Aber wenn man die richtigen nimmt, die helfen alles besser aufzuteilen dann kanns ko sein. Ab und an fragt man sich doch wo mans nu posten soll. Aber welche wären hilfreich?
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

 

Einloggen