Autor Thema: Ich erweitere in der nächsten Zeit den VGA Eintrag  (Gelesen 3437 mal)

Krendor

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Gespeichert
Hallo,

ich werde in nächster Zeit aktiv an dem VGA Artikel der WIKI schreiben. Da dies mein erster Beitrag ist, würde ich mich über Lob und Kritik sehr freuen.

Viele Grüße
Sebihepp

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 18. July 2009, 01:05 »
Lobenswert ist auf jeden Fall, dass du was schreibst. ;)

Ich war mal so frei, ein paar alte Teile des Artikels zu löschen, die lizenztechnisch problematisch waren. Wenn ich mir anschaue, was da drinstand und wie dein Text aussieht, nehme ich an, du wirst nicht viel Mühe haben, das durch was besseres zu ersetzen.

Eine Sache vielleicht noch: Ich habe gesehen, dass du den Leser mit "Sie" anredest, überall sonst im Wiki ist das aber ein "Du". Würde ich hier auch so machen.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Krendor

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 18. July 2009, 14:37 »
Danke, danke. Ich habe meine Quellen unten vermerkt. Ich schreibe den Artikel jedoch ganz frei, also ich kopiere nichts.

Es wird noch ein wenig dauern, bis ich da alles durch habe. Und das mit dem "Du" werde ich baldmöglichst verbessern. Ich war mir nicht sicher.

 

Einloggen