Autor Thema: NASM-Tutorial  (Gelesen 4306 mal)

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 21. July 2009, 12:53 »
Hi liebe Leutz
Ich interessiere mich seit neusten für die OS-Programmierung. Und da das hier noch nicht fertig ist, wollt ich halt gerne zu Assembler wechseln. Nun suche ich aber schon seit längeren ein NASM-Tutorial für Anfänger. Wenn ich denn mal eins gefunden hab, wird immer gleich Grundkenntnisse mit Assembler vorrausgesetzt. Nur eben ein Grundkennnisstutorial habe ich noch nicht gefunden. Könnte mir bitte einer helfen? Danke

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 21. July 2009, 13:11 »
http://nasm.us/links.php
Von Paul Carter's Tutorial gibts sogar ne deutsche Übersetzung.
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 21. July 2009, 20:43 »
Cool, danke für die schnelle Antwort  :-D

 

Einloggen