Autor Thema: 19,2¤E  (Gelesen 3795 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« am: 26. July 2009, 01:37 »
hallo ihr. also ich habe heute bei mir den digitareceiver angeschlossen. den sattelitenschüssel habe ich auf astra 19,2¤E eingestellt.. Nun bin ich die ganze zeit am überlegen was die zahl zu bedeuten hat.es kann doch nicht die grad zahl auf den kompas sein. Also könnte es vielleicht die gps daten sein? ich habe echt keine ahnung.

lg damian
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 26. July 2009, 02:11 »
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

 

Einloggen