Autor Thema: Änderungen Git/SVN-Repository  (Gelesen 2565 mal)

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« am: 17. October 2009, 22:20 »
Hallo zusammen,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir in der letzten Zeit ein paar Änderungen an der Struktur unserer Git-Repositories vorgenommen und das SVN als Hauptrepo definitiv abgelöst. Dabei habe ich das bisherige Git-Repository durch ein neues ersetzt, mit sauberem Import aus dem SVN (inklusive ersetzen der Autorennamen), was dazu führt, dass dieses Repo nun nicht mehr zum bisherigen passt, sprich git pull wird nicht einfach so tun. Am einfachsten dürfte es wohl sein neu zu klonen.

Eine weitere Änderung, die das Git-Repository betrifft, ist, dass die Branches der einzelnen Entwickler nicht mehr länger im Hauptrepo sind, sondern pro Entwickler ein eigenes Repo angelegt wurde (git://git.tyndur.org/tyndur/name.git).

 

Einloggen