Da hat Mastermesh nicht so ganz unrecht!
Das meiste an Material ist alles in feinstem Englisch, teilweise recht gut im Internet versteckt.
Für das PMode Tut musste ich mich 3 mal durch die Intel-Doku wühlen. Und die ist weiß gott nicht einfach geschrieben, somal der Stoff auch nicht einfach ist.
Dann muss man das ganze Zeug also erstmal lesen und VERSTEHEN. Und DANN muss das ganze noch mit eigenen worten in DEUTSCH verfasst werden und am besten noch mit Codebeispielen bestückt werden.
Das macht eine heidenarbeit und braucht eben auch Zeit. Und da das LowLevel nur in der Freizeit betrieben wird, kann man wohl auch nicht erwarten das ich JEDEN Tag da Stunden opfere um da weiterzuarbeiten.
Einige der Redakteure haben auch Schule, Studium, Arbeit und Feundin, die ebenfalls Zeit in anspruch nehmen.
Ein Tutorial ist schnell gelesen. Aber eins zu schreiben dauert eine Weile!
Also anstatt rumzuzicken kann man sich ja auch gerne selber mal schlau machen und ein eigenes Tut schreiben.
Aber sich einfach hinzustellen und zu fordern das alle paar Tage ein neues Tut kommt, das man dann mal flux lesen kann ist unverschämt.