Autor Thema: An Alle die Assembler-Tuts geschrieben haben  (Gelesen 2600 mal)

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« am: 23. July 2004, 16:04 »
Vor einiger Zeit haben ein paar Leute (mit denen ich im ICQ kontakt hatte) Tutorials für Assembler geschrieben

Da meine ICQ-Liste aber futsch is und ich mich nichtmehr an alle Namen derjeniger erinnern kann, bitte ich darum, das sich diejenigen mal bei mir im ICQ melden (59868486) damit wir die Tuts mal zusammensammeln und veröffentlichen können.

mfg
TeeJay
----------------------
Redakteur bei LowLevel

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. July 2004, 16:57 »
Hiho

Ich habe zwar nicht an den Tut's mitgearbeitet aber die ICQ liste wird doch auf den Server gespeichert.
 

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. July 2004, 19:02 »
Ja schon.
Aber ich hab Trillian und da aktualisiert der nur sehr zögerlich die Liste.
Bei mir werden teilweise nur die Nummern angezeigt.

Und zudem weiß ich auch nicht mehr auswendig wer da alles mitgearbeitet hat.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 23. July 2004, 19:21 »
Hiho

Ich nutze auch Trillian aber das ist mir noch nie aufgefallen. gegen die nummern kannste ganz leicht was machen. einfach rechtsklick auf den eintrag und dann "Toggle UIN/Nickname Display" anklicken. wenn er den nicht nicht geladen hat, dürfte er ihn haben, nachdem du in den details auf "Update database" geklickt hast.

Glaube das wird hier etwas OT.
 

 

Einloggen