Autor Thema: Neuer Kategoriebaum fürs Wiki  (Gelesen 3781 mal)

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« am: 07. July 2010, 00:16 »
Auf der Todo liste steht seit längerer Zeit die neukategoriesierung des Wiki's. Ich halte dies auch für Sinnvoll. Am besten gefällt mir der zweite Vorschlag. Wer ist für eine neu kategoriesierung und wer ist da gegen?

Programm Noob

PS. Falls hier einige dsgegen sind, nur weil es viel Arbeit macht, ich helfe sehr gerne mit.

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #1 am: 11. July 2010, 12:50 »
Eigentlich schon, aber es gibt wenige, die die Zeit bzw. Lust haben da was umzusetzen.
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 12. July 2010, 00:00 »
Ich habe ebenfalls weder Zeit und Lust, noch nutze ich das Wiki. Daher den Vorschlag mit Vorsicht genießen:

Du kannst dir ja einen Kategoriebaum ausdenken und hier vorveröffentlichen, ehe du die ganze Arbeit im Wiki hast - wenn dann Einigkeit herrscht, hast du später nicht den Ärger, wenn es nicht gefällt.

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #3 am: 13. July 2010, 10:53 »
Also ich würde sagen, der 2 Vorschlag, auf der Seite ist der beste [...]
Seh ich genauso.

Zitat
aber es gibt ja leider noch kein offizelles OK, sonst hätte ich schon längst mal was gemacht.
Von wem erwartest du denn ein "offizielles" OK? Von mir aus kannst du das gerne machen, aber keine Ahnung ob dir das jetzt "offiziel" genug ist. :wink:
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 13. July 2010, 12:24 »
Mir ist es hochoffiziell egal, weil ich die Kategorien selten nutze, und die Kategorien von den Kategorien erst recht nicht mehr. ;)

Allgemein habe ich den Eindruck, dass der vorgeschlagene Baum ein bisschen zu tief ist und wir nachher grob ein 1:1-Verhältnis zwischen Artikeln und Kategorien haben...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen