Autor Thema: Serverumzug  (Gelesen 2350 mal)

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« am: 19. April 2010, 16:13 »
Hallo zusammen,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir die Lowlevel-Webseite (also Forum und Wiki) auf einen neuen Server umgezogen und dabei auch gerade eine eigene Domain eingerichtet. Damit externe Links von anderen Webseiten und Suchmaschinen weiter funktionieren, wurde eine Weiterleitung eingerichtet. Dabei handelt es sich aber nur um eine Übergangslösung, also korrigiert eure Bookmarks und allfällige Links auf euren Webseiten!

Die neuen Adressen:

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei den Leuten von brainsware.org (hier vertreten durch hannibal) für das langjährige Hosting bedanken.

Falls euch irgendweleche Fehler auffallen sollen, oder andere Probleme bestehen, könnt ihr euch an taljeth oder mich wenden, entweder hier im Forum oder im IRC

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #1 am: 10. August 2010, 08:35 »
Hm interessanter als das guru meditation wäre die Zeile davor mit dem HTTP-Fehlercode, der da angezeigt werden müsste. Gehe ich richtig in der Annahme dass das ein 503 ist? Ich habe jetzt mal die Timeouts für den Proxy etwas erhöht. Ist es besser jetzt?

 

Einloggen